Zum Inhalt springen

Call of Juarez online


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal paar wichtige fragen zum online modus...

wie kann ich die sprache der anderen spieler ausschalten? mich nervt das gelaber der amis tierisch...

 

und noch ne trophy frage: darf ich das geld ausgeben um die 1000000$ zu erhalten oder müssen die gesammelt werden?

 

thx :_wanken2:

Bearbeitet von Hienen
habs herrausgefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du drückst start, dann auf audio und da gehst du auf null, dann sind alle stumm. mußt das nur wieder rückgängig machen wenn du den singleplayer zockst, ansonsten sind thomas und ray nämlich auch auf einmal stumm.

echt, cool. hab ich auch nicht gewusst.

 

aber ganz ehrlich, das HS klappt sowieso nicht richtig und deswegen höre ich die anderen auch NIE.

 

aber gut das du es gesagt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du drückst start, dann auf audio und da gehst du auf null, dann sind alle stumm. mußt das nur wieder rückgängig machen wenn du den singleplayer zockst, ansonsten sind thomas und ray nämlich auch auf einmal stumm.

hab ich auch nicht gewusst,,,aber danke für die Info:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...