Jump to content

Call of Juarez online

Recommended Posts

ich habs vorhin grad geschafft, die 1 Million...ein Glück.:zwinker:

Ich hab mich dafür 3 Tage vor die Playsi gehockt. Zum Glück hab ich schon Platin und brauch nie wieder den Online Modus zocken. Das Game wird sowieso wieder verkauft.

Maladath.png

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab mich dafür 3 Tage vor die Playsi gehockt. Zum Glück hab ich schon Platin und brauch nie wieder den Online Modus zocken. Das Game wird sowieso wieder verkauft.

platin hab ich noch nicht...ich muss noch auf sehr schwer duchrspielen

• Sad 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 weeks later...
mir fehlen nur noch 500k $ im online modus... mach ich aber so nebenbei... schätz mal in kurzer zeit is die platin da und dann wirds vercheckt...

nicht schlecht, 500.000 ist schon eine menge Holz, was musste du denn sonst noch machen wenn du sagst nebenbei.

Ich hab grad mal 400.000$ und schon garkein bock mehr, ich such mir lieber 3 Leute und booste mit denen, ist sonst zu langweilig. :schmoll:

jo bei mir kam ie ernüchterung schon als ich die Trophy sah und wusste wie nervig es werdem könnte, trotzdem hab ich bis 650.000$ durchgehalten, im nachhinen eine Verschwendung. -.-

Ja warum auch grad 1 Mio.? Maximal kann man so pro runde wenn alles gut läuft bei Verbrecherjagd in 20 Min. 15.000 abräumen, vielleicht auch mal 20.000.

ich finde nicht das es zu lange dauert bis man 1 Mille hat..ich hatte zwar auch schon eine Phase wo ich den MP nicht mehr gezockt habe, aber jetzt macht es wieder Fun...komischerweise:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja warum auch grad 1 Mio.? Maximal kann man so pro runde wenn alles gut läuft bei Verbrecherjagd in 20 Min. 15.000 abräumen, vielleicht auch mal 20.000.

selbst wenn man 30-40 machen kann was bei mir nicht selten war ist das trotzdem viel, aber immernoch besser als 10.000Kills wie bei R2.

Das wäre immernoch die Schreckensbotschaft bei jedem Shooter.

selbst wenn man 30-40 machen kann was bei mir nicht selten war ist das trotzdem viel, aber immernoch besser als 10.000Kills wie bei R2.

Das wäre immernoch die Schreckensbotschaft bei jedem Shooter.

Ja nur leider ist der MP bei CoJ so langweilig. :(

PS. Ja wer hat denn hier R2 Platin? Na du, du, du. :p