Zum Inhalt springen

Call of Juarez online


Hienen

Empfohlene Beiträge

ich habs vorhin grad geschafft, die 1 Million...ein Glück.:zwinker:

 

Ich hab mich dafür 3 Tage vor die Playsi gehockt. Zum Glück hab ich schon Platin und brauch nie wieder den Online Modus zocken. Das Game wird sowieso wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Ich hab grad mal 400.000$ und schon garkein bock mehr, ich such mir lieber 3 Leute und booste mit denen, ist sonst zu langweilig. :schmoll:

jo bei mir kam ie ernüchterung schon als ich die Trophy sah und wusste wie nervig es werdem könnte, trotzdem hab ich bis 650.000$ durchgehalten, im nachhinen eine Verschwendung. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum auch grad 1 Mio.? Maximal kann man so pro runde wenn alles gut läuft bei Verbrecherjagd in 20 Min. 15.000 abräumen, vielleicht auch mal 20.000.

ich finde nicht das es zu lange dauert bis man 1 Mille hat..ich hatte zwar auch schon eine Phase wo ich den MP nicht mehr gezockt habe, aber jetzt macht es wieder Fun...komischerweise:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum auch grad 1 Mio.? Maximal kann man so pro runde wenn alles gut läuft bei Verbrecherjagd in 20 Min. 15.000 abräumen, vielleicht auch mal 20.000.

selbst wenn man 30-40 machen kann was bei mir nicht selten war ist das trotzdem viel, aber immernoch besser als 10.000Kills wie bei R2.

Das wäre immernoch die Schreckensbotschaft bei jedem Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...