Jump to content
News

Heavy Rain erscheint erst 2010

Recommended Posts

Nachdem in letzter Zeit einige Gerüchte eine Verschiebung des PS3 exklusiven Adventure´s Heavy Rain prophezeiten, meldet sich nun Quantic Dream Chef Guillaume de Fondaumiere zu Wort. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann die Aussage eigentlich gut verstehen, das an Weihnachten zuviele Spiele auf den Markt kommen. Hab ich halt noch ein wenig Zeit um einige andere Spiele vorher zu spielen und mich mehr auf Heavy Rain zu freuen. Fahrenheit hat mich schon echt von Hocker gehauen von der Story her :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie es jetzt releasen würden, hättes es auch noch genügend "Raum zu leben". :zwinker:


image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Share this post


Link to post
Share on other sites
War des denn net schon klar oder wurde des net schon gesagt das das erst 2010 kommt :think: aber soll mir recht sein schön dran Arbeiten :ok:

 

Ja, war schon bekannt. Hatten wir auch schon in den News. Hab mal umformuliert. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
das game wäre auch untergegangen ... wie Mirrors Edge damals :think:

 

Schwer zusagen da Mirrors Edge sich mit anderen Ego-Shootern messen muste und sowas wie das gibt es noch net :think:


Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja bevor Mirrors Edge rauskam hab ich schon viel davon gehört und gesehen. Aber Zeichenstil und so weiter wollten mir persönlich nicht gefallen deswegen hab ich mir das nicht gekauft . Aber die Idee durch die Gegend in Ich-Perspektive zu laufen mit allen dazugehörigen Bewegungsmustern fand ich schon anregend und kreativ ausgedacht.

Heavy Rain soll ja eine Geschichte erzählen, wo es dem Spieler offenliegt wie er sich in der Geschichte bewegt und Einfluss darauf nimmt. So ein Spiel muss man genießen und sich von der Atmosphäre fangen lassen, da ist es nicht hilfreich wenn der Postbote kommt und dir Uncharted 2 in die Hand drückt. Dann brennt einem das auch die ganze Zeit unter den Fingernägeln Uncharted 2 mal zu spielen. Das lenkt irgendwo von der Story ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jope 2010... das war doch schon vorher klar...^^°

 

Naja ich hab Fahrenheit hier noch irgendwo rumgammeln.. wenn ich Lust drauf bekomme zock ich das =D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...