Zum Inhalt springen

2 Fragen zu MGS4


Chiquito

Empfohlene Beiträge

Ich bins wieder:zwinker:

 

So hab MGS4 das erste mal durchgespielt und hab 2 fragen dazu:

 

1. Am schluss von jedem Akt sieht man doch eine Statistik, und einmal steht "spezielle Objekte" genutzt, da hab ich immer 0, was sind spezielle objekte?

 

2. Was muss ich machen damit ich das Bigboss emblem erhalte und so das Big boss Face camo kriege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Am schluss von jedem Akt sieht man doch eine Statistik, und einmal steht "spezielle Objekte" genutzt, da hab ich immer 0, was sind spezielle objekte?

Spezial Objekte sind Stealthanzug für Unsichtbarkeit und Bandana für unendlich Munition :D

Für das erste muss man das Game durchspielen ohne einen Alarm auszulösen und für's Bandana darf man keinen Gegner töten sondern höchstens nur betäuben wobei der Schwierigkeitsgrad dabei keine Rolle spielt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2.:

 

Um den Big Boss Rank zu erhalten, müsst ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:

Schwierigkeit: The Boss Extreme

Spielzeit: < 5 Stunden

Alarmphasen: 0

Feinde eliminiert: 0

Continues: 0

Heilungsitems genutzt: 0

Spezial-Items: Dürfen nicht benutzt werden

 

Tipp: Als Spezial-Items zählen nur Stealth und Bandana.

Alle anderen Bonus-Items dürfen benutzt werden.

 

 

 

Was ihr NICHT eliminieren dürft:

- PMCs, Milizen und Rebellen

- Kämpfer der FROG-Einheit

- Zivillisten (Akt 2 - Marktplatz)

- Soldaten in Gekko-Anzügen (erster Teil der Drebin-Jagd)

- Die Beauty-Formen der Bossgegner

- Tiere? (Bin mir nicht sicher)

 

Was ihr eliminieren könnt, ohne euren Kill Count zu beeinflussen:

- Gekkos und Dwarf Gekkos

- Die Robot-Ravens (Raven's Schwarm)

- Die Beast-Formen der Bossgegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Zwischensequenzen meinst du? Ich kann dir soviel sagen, dass die Zeit nur zwischen den Kapiteln beim Installieren anhält. Ansonsten läuft die Uhr im Spiel immer gnadenlos weiter, auch wenn du Start drückst und denkst, dass du das Spiel pausiert hast! Und die Zwischensequenzen solltest du auf jeden Fall immer direkt überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die beaster auch mit Vortex MUN machst, und vor jedem beuty eine Action figur suchst (TIPP-NACHTSICHT) ! Bekommst du eine solar kanone !

Viel Spass und bring Zeit mit .ps man brauch 5 figuren die erst gibt es am ende wo ihr mit Meryl und ihrem team fluchtet ! ( TIPP aufpassen das keine betäubten frogs runter fallen.

Bearbeitet von Sub-Zero-GER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das ist schwieriger als ich mir es vorgestellt habe, wird auch die Zeit in der Zwischensequenzen mitgezählt?

 

es ist schwer aber zu machen =). ich hab leider 5h 10 min gebraucht -.-...naja, wat solls is ja nur nen game. viel spaß beim ausprobieren und viel glück auch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
×
×
  • Neu erstellen...