Jump to content

[T] Smackdown vs. Raw 2009, Fuel, Ferrari Challenge, und vieles mehr

RCS 1906 RCS
 Share

Recommended Posts

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ RCS 1906 dann verkauf deine games doch bei Gamestop. da bekommst höchstens noch die hälfte. Und ausserdem, was hast du denn für vorstellungen, für ein gebrauchtes game (auch wenn es nur ein mal gespielt wurde) nen neuen controller und ein game zu verlangen :dream: .

Edited by Redscorpion

[sIGPIC][/sIGPIC]

@ RCS 1906 dann verkauf deine games doch bei Gamestop. da bekommst höchstens noch die hälfte. Und ausserdem, was hast du denn für vorstellungen, für ein gebrauchtes game (auch wenn es nur ein mal gespielt wurde) nen neuen controller und ein game zu verlangen :dream: .
da bin ich absolut deiner meinung.:good:

Es gibt Gamer die kriegen den hals halt nie voll...:_wanken2:

SWRne0.png

Danke, dass mich mindestens 2 Stück unterstützen. Habe 8 Kollegen und freunde über den Fall informiert. Alle haben mir recht gegeben und haben gesagt, es wäre gut dass ich nicht getauscht habe. Keiner hätte diesen lächerlichen Tausch gemacht. Außerdem hat Banarama recht. Wieso regt Ihr euch so auf? Kann euch doch egal sein. I)hr seid genau die Sorte von agressiven Typen die mal Amok laufen..... ts,ts,ts

1. FC Union Berlin !!!

Einmal Unioner, immer Unioner !!!

Vive le RC Strasbourg !!!

card.png

• 2 weeks later...
fuel bekomme ich bei amazon uk für 40 euro neu

noch nichtmal, kostet grad mal 19pfund, mit versand und vat ca 27 pfund.

also 31€ und das neu und ovp. also ich würde fuel sofort ggn nen neuen ds3 tauschen...