Zum Inhalt springen

Sacred 2 - Flop oder Top


II_UnFoRgiVeN_II

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich war auch am zweifeln. aber ich war damals ein fan von champions of norraht und so hab ich mir dann sacred2 gekauft.

ok die grafik ist nicht auf dem niveau der ps3 aber der fun-faktor ist, so finde ich, riesig.

quests ohne ende, spannung hoch zehn usw.

nun zum manko. es ruckelt und teilweise echt krass und es gibt ladezeiten, trotz anders lauternder berichte habe ich in städten ladezeiten. sie sind zwar nicht lange aber es gibt sie, besonders in greif.......

für mich persönlich ist es kein grund das game schlecht zu machen.

ich würde es mir immer wieder kaufen!!!!

 

eines muss ich allerdings noch loswerden. man kann dieses game nicht mit oblivion oder fallout3 vergleichen.

Bearbeitet von kadaj74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele schon schrieben ist es geschmackssache. grafisch finde ich es schon sehr gut gestaltet und die ganze atmosphäre drum rum ist wunderbar gelungen. nur du musst viel zeit mitbringen, habe hier schon beiträge gelesen wo sich manche die platin am weekend holen wollten und das ist defintiv nicht möglich. wenn du das genre rollenspiel mit zu deinen favoriten zählst wird es dir gefallen. es hat zwar auch massig fehler wie die ruckler in manchen grossen städten und noch paar kleinere aber damit muss man halt leben. gibt halt kein perfektes game :) ich habe nun 250-300 std wenn ich alle 3 chars zusammenrechne und bin voll auf begeistert. kann dir das game nur ans herz legen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute gekauft und bin bis jetzt zufrieden. Nach 1h habe ich die Steuerung und das Menü auch kapiert. Die Lags in den Städten und bei Gegnerhorden sind etwas nervig aber auszuhalten. Ich habe jetzt aber auch nach 3h tränende Augen wegen der Farbgrelle :D Aber Spieler die Spiele wie Diablo, Oblivion und WoW mögen, sollten zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele schon schrieben ist es geschmackssache. grafisch finde ich es schon sehr gut gestaltet und die ganze atmosphäre drum rum ist wunderbar gelungen. nur du musst viel zeit mitbringen, habe hier schon beiträge gelesen wo sich manche die platin am weekend holen wollten und das ist defintiv nicht möglich. wenn du das genre rollenspiel mit zu deinen favoriten zählst wird es dir gefallen. es hat zwar auch massig fehler wie die ruckler in manchen grossen städten und noch paar kleinere aber damit muss man halt leben. gibt halt kein perfektes game :) ich habe nun 250-300 std wenn ich alle 3 chars zusammenrechne und bin voll auf begeistert. kann dir das game nur ans herz legen.

 

greetZ

 

jo also ich hab ja auch schon rollenspiele wie finfal fantasy gespielt und fand die auch hammer denke das mir sacred 2 gut gefallen wird und werde es mir denke zu 99% holen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also ich hab ja auch schon rollenspiele wie finfal fantasy gespielt und fand die auch hammer denke das mir sacred 2 gut gefallen wird und werde es mir denke zu 99% holen :smileD:

 

damit hast du nen gutes spiel gekauft macht wirklich spaß. nachteile wurden ja shcon genannt aber die hast du in jedem game, gibt ja keins des wirklich perfekt ist. also für mich hat sich der kauf gelohnt und ich bereu nichts daran.

 

meld dich mal vllt können wir dann ja mal zusammen spieln ich wollt noch n paar andere klassen ausprobieren =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hast du nen gutes spiel gekauft macht wirklich spaß. nachteile wurden ja shcon genannt aber die hast du in jedem game, gibt ja keins des wirklich perfekt ist. also für mich hat sich der kauf gelohnt und ich bereu nichts daran.

 

meld dich mal vllt können wir dann ja mal zusammen spieln ich wollt noch n paar andere klassen ausprobieren =).

 

jo werd ich auf jeden fall machen ich bin jetz eine woche net da aber ich adde dich schonmal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kaufen lohnt sich wenn du auf hack n slay stehst aber wenn du die wahl zwischen ps3 und pc ausführung hast nimm die pc variante

Ich hab beide und der unterschied is gewaltig

Grafisch hängt die ps3 stark hinterher vor allem was effekte angeht

und die stabilität is manchmal auch fragwürdig

doch da es im H´n´S bereich keine große auswahl auf der Ps3 gi bt is Sacred 2 klar das beste spiel derzeit auf dem markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...