timboy 10 Posted April 17, 2008 Hi ich habe mir heute Singstar für mneine PS3 bestellt und ich wollte wissen ob man sie Songs im Singstar Store Kostenlos sind ??? mfg timboy Danke Meine Spiele : Genji Days of the Blade , NBA Street Homecourt , WWE Smackdown vs Raw 2008 , Motorstorm , Heavenly Sword , Singstar Most Wanted : MGS4 , GTA IV , WWE SVR 2009 , Star Wars The Force Unleashed. Share this post Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted April 23, 2008 Nein, sind sie nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Sergio 22 Posted April 23, 2008 Um genau zu sagen, 1,49€ pro Song Share this post Link to post Share on other sites
zafer1311 10 Posted July 7, 2009 wo finde ich die songs ? oder besser gesagt das sing store ? Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes! Share this post Link to post Share on other sites
zafer1311 10 Posted July 7, 2009 jann mir jemand Helfen ? Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes! Share this post Link to post Share on other sites
Attack 43 Posted July 7, 2009 Wenn du im Spiel online gehst bist du auch schon sogut wie dorten, nur keine Panik... Schinken Share this post Link to post Share on other sites
zafer1311 10 Posted July 7, 2009 jetzt weiß ich warum ich hatte keine sinstar ich habe nur diese hig scool high cd gehabt Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes! Share this post Link to post Share on other sites