Zum Inhalt springen

Resistance 2 Netztwerkfehler...


Lare1808

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

im Moment bekomme ich bei Resistance 2 immer nur "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Verbindung zum Netztwerk wird abgebrochen (00180000). Also ich komm nicht mal in die Gruppensteuerung rein.... Geschweige ein Ko-Op oder Wettkampf Spiel zu erstellen oder zu starten...

Weiß jemand was da los ist?

Alle anderen Spiele sowie das PSN funktionieren einwandfrei.

Gruß Lare1808

Bearbeitet von Lare1808
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg das hatte ich auch.. da ist R2 mitten im online game abgestürzt -.- hab neu gestartet und alles, hat aber nicht funktioniert. Aber nachdem ich die ps3 mal nen tag aus gelassen hab hats wieder geklappt. Versuch mal die Netzwerkeinstellungen nochmal einzustellen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
    • Indirekt ja, keiner der Genannten hat Anzeichen gemacht einer Übernahme abgeneigt zu sein.  Take Two vergrößert sich selbst ziemlich strategisch, das konnte man von den anderen nicht wirklich erwarten. Vor Take Two wäre selbst Ubisoft realistischer
×
×
  • Neu erstellen...