Zum Inhalt springen

Fifa 10


Bunny-Magnet

Empfohlene Beiträge

ich will es ja gar nicht leicht haben ich will mirn realistischen managermodus machen , indem ich halt mit ner mannschaft in der 3. liga anfang dann poikal trophy bekomm vereinsvertrauen die mit 2 mal aufsteigen, phönix aus der asche und wenn ich das hab wechsel ich zu leverkusen und pimp die ! deshalb nochmal meine frage bei der trophy mit dem pokalgewinn mit einem 1 sterne team oder schwächer im managermodus , kann ich die mannschaft aufwerten , also reicht es das sie am anfang 1 stern hat ,oder muss ich es die ganze saison bei 1 stern belassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 572
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was heißt denn bei dir heute abend? mache eier junge:-)!! jap komme auch aus halle!! sonst noch jemand bock auf ne runde fifa10?

 

freilich hab ich ´ne eisenbahnplatte!!! und eier essen mer jerne!!! :freak:

 

heute abend bedeutet bei mir so gg 8 ??? passt das ???

 

PS: wie kann man als hallenser nur hertha-fan sein?! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freilich hab ich ´ne eisenbahnplatte!!! und eier essen mer jerne!!! :freak:

 

heute abend bedeutet bei mir so gg 8 ??? passt das ???

 

PS: wie kann man als hallenser nur hertha-fan sein?! :ohjeh:

ick bin doch keen hertha fan..... hab den nur genommen weil der den selben namen hat wie ich! hat halt irgendwie gepasst weiß auch nich wieso..:-)

 

weiß jetz noch nich ob ich da on bin! kannst mich ja einfach mal einladen wirst ja sehen ob ich da bin!!! psn id: paddy10071990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick bin doch keen hertha fan..... hab den nur genommen weil der den selben namen hat wie ich! hat halt irgendwie gepasst weiß auch nich wieso..:-)

 

weiß jetz noch nich ob ich da on bin! kannst mich ja einfach mal einladen wirst ja sehen ob ich da bin!!! psn id: paddy10071990

 

ja werden wir sehen, ob das klapppt.

 

aber du unterstützt hoffentlich den HFC oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen.

 

Habe da mal ne Frage. Also ich zocke schon seit 12 Jahren Fussball,mein letztes Fussball game war fifa 09. Hab mal die demo zu Fifa 10 gezockt,mir gefiel nicht das der Ball Dauernd daneben ging obwohl ich aufs tor ziehlte.Habe seit neustem wieder Interresse daran und weis nicht genau ob ichs mir holen soll.

 

Bitte um Ratschläge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

 

Habe da mal ne Frage. Also ich zocke schon seit 12 Jahren Fussball,mein letztes Fussball game war fifa 09. Hab mal die demo zu Fifa 10 gezockt,mir gefiel nicht das der Ball Dauernd daneben ging obwohl ich aufs tor ziehlte.Habe seit neustem wieder Interresse daran und weis nicht genau ob ichs mir holen soll.

 

Bitte um Ratschläge^^

 

hol's dir von 08 auf 09 war keine wirkliche verbesserung aber 10 ist tausendmal besser als 09 ,vom gameplay etc. aber das gameplay hat sich auch sehr verändert , da brauchst du halt n bisl bis du das raushast , war zumindest bei mir so . mien kaufempfelung hats :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol's dir von 08 auf 09 war keine wirkliche verbesserung aber 10 ist tausendmal besser als 09 ,vom gameplay etc. aber das gameplay hat sich auch sehr verändert , da brauchst du halt n bisl bis du das raushast , war zumindest bei mir so . mien kaufempfelung hats :ok:

 

Der Singleplayer ist auf alle Fälle besser beim 10er, da ist einfach mehr Dynamik drin in den Partien als bei FIFA 09. Meiner Meinung nach ist aber der Onlinemodus um einiges schlechter geworden beim neuen FIFA, angefangen bei den plötzlichen Verbindungsproblemen, mehr Tore fallen als beim 09er und es sind wieder sichere Tore aus bestimmten Positionen möglich. Aber wie gesagt der Singleplayer ist wirklich um einiges besser geworden und online macht es natürlich auch noch Spass, aber mir persönlich fallen da zuviel Tore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...