Zum Inhalt springen

Fifa 10


Bunny-Magnet

Empfohlene Beiträge

schiessen in 10 ist mir immernoch ein rätsel 09 und 08 hab ich fast 100% verwandelt aber bei 10 passiert es mir immerwieder das ich allein aufs tor zulaufe und nicht treffe

 

das ist ja dann positiv zu sehen, weil fast 100% zu verwandeln, aj mehr als unrealistisch rüberkommen würde :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 572
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meint ihr, dass es sich jetzt noch lohnt, Fifa 10 zu holen ? Und gibt es bei dem Game eigetlich Updates für Kader aktualisierungen ? Thx...

 

lohnt sich auf jeden, aber nur wenn du auf fussballspiele stehst versteht sich , ich finde 10 um längebn besser als 09 deswegen lohnt es sich auf jeden fall:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,die Clubsaison ist in ein paar Wochen um...da würd' ich mich schon fragen,ob ich nicht lieber auf Fifa 11 warten sollte....außerdem bedarf es ja einige Zeit,um das Spiel so richtig zu beherrschen...dann die Zeit für seinen Virtual Pro,sofern man einen erstellen will...und von der Live Season hätte man,wie Eingangs erwähnt, auch net viel...aber das Spiel ist besser als der Vorgänger,gar keine Frage...

Fazit:Warte lieber auf Fifa 11 und starte von Anfang an durch! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*den Thread entstaub*

 

Moin!

Ich hab heute mal wieder seit langer Zeit Fifa10 in meine PS geworfen.

Als erstes wollte ich das Aussehen meines VirtualPro bearbeiten. Dabei trat folgendes Problem auf: Bei den Auswahlpunkten für das Aussehen waren alle außer Haare und Augen gesperrt (also da war ein Schloss davor). Weiß von euch zufällig einer was ich tun muss, damit ich Hautfarbe und co ändern kann. Vor einger Zeit hatte ich ein Gameface geladen gehabt. Hat das damit was zu tun?

 

Danke schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*den Thread entstaub*

 

Moin!

Ich hab heute mal wieder seit langer Zeit Fifa10 in meine PS geworfen.

Als erstes wollte ich das Aussehen meines VirtualPro bearbeiten. Dabei trat folgendes Problem auf: Bei den Auswahlpunkten für das Aussehen waren alle außer Haare und Augen gesperrt (also da war ein Schloss davor). Weiß von euch zufällig einer was ich tun muss, damit ich Hautfarbe und co ändern kann. Vor einger Zeit hatte ich ein Gameface geladen gehabt. Hat das damit was zu tun?

 

Danke schonmal im Vorraus.

 

Jop, wenn man das GF runtergeladen hat, dann kann man ddas Gesicht nicht erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...