Zum Inhalt springen

Problem mit Logitech G430


vegeta

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich war auf der Suche nach einem einigermaßen HS für die Ps4 und bin dann auf das Logitech G430 gestoßen weil das in einigen Tests für Ps4 HS eigentlich immer recht gut abgeschnitten hat. Ich hab das HS also einfach per USB an die Ps4 angeschlossen und der Sound geht ja einigermaßen klar allerdings ist bei mir das Mic extrem schlecht. Man hört mich abgehackt/schwankend und auch leise selbst wenn ich die Empfindlichkeit hoch stelle . Da das HS wie gesagt ja auch für die Ps4 geeignet ist frage ich mich wieso das dann nicht funktioniert? Hab mich jetzt auch mal dran gemacht um mir ein paar Bewertungen bei Amazon durchzulesen und dort haben einige auch das Problem wie ich andere aber wiederum sprechen von Glas klaren Sound. Jetzt wollte ich fragen ob hier vielleicht jemand ist der dieses HS auch für die Ps4 nutzt und mir sagen kann warum das nicht funktioniert? Oder muss ich mir so einen Adapter kaufen damit ich das in den Controller stecken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...