Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Omg. Das wird so episch!

 

Auch wenn ich den ersten Teil sehr gut finde und Naughty Dog ja nicht bekannt dafür ist, man sollte ein Game nicht schon sooooo hoch hypen wenn man noch nichts davon gesehen hat. Vorfreude ist immer sehr gut und ich freu mich auch das ich wieder was von den Charakteren sehen darf.

 

Aber Hype hat schon so viele Spiele zerstört. Ersteinmal abwarten :good: Vor 2017 wird das doch eh nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den ersten Teil sehr gut finde und Naughty Dog ja nicht bekannt dafür ist, man sollte ein Game nicht schon sooooo hoch hypen wenn man noch nichts davon gesehen hat. Vorfreude ist immer sehr gut und ich freu mich auch das ich wieder was von den Charakteren sehen darf.

 

Aber Hype hat schon so viele Spiele zerstört. Ersteinmal abwarten :good: Vor 2017 wird das doch eh nichts?

 

Das Spiel wird sicherlich nicht vor Ende 2018 rauskommen!

Ich bin einfach überglücklich das es offiziell angekündigt wurde. Jetzt können sie sich Zeit lassen. Bin auch gehyped bis zum geht nicht mehr, aber die Warscheinlichkeit das ich enttäuscht werde ist gering. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird sicherlich nicht vor Ende 2018 rauskommen!

Ich bin einfach überglücklich das es offiziell angekündigt wurde. Jetzt können sie sich Zeit lassen. Bin auch gehyped bis zum geht nicht mehr, aber die Warscheinlichkeit das ich enttäuscht werde ist gering. :bana2:

 

Naja , ist eben Doppelmoral. Wenn sonst ein Game released wird dann heißt es immer "Bloß nicht hypend" oder "bloß nicht vorbestellen" , aber wenn Naughty Dog eins rausbringt ist es okay? Jeder Entwickler kann mal den Geschmack der Spieler nicht so treffen wie sie es gerne hätten, das haben sie mit Uncharted 3 schon gezeigt der deutlich hinter allen anderen Titeln der Reihe in der Gunst der Spieler steht, kein schlechtes Spiel aber auch kein Höhepunkt.

 

Man hat damals schon von vielen Spielen viel zu viel erwartet und dann wurde man enttäuscht , genauso wie auch ein Entwicklername heute nichts mehr zu sagen hat, auch da haben viele Studios sich in der Vergangenheit schon den namen mit zerstört weil die Spieler einfach nur zu gehyped waren mit den Games. Man hat z.B damals behauptet das Bethesda oder id nie ein Spiel rausbringen würden was schlecht wird......

 

Wie schon gesagt, ist eben so eine Gamerdoppelmoral , ist wie bei Spielen von Blizzard, da meinen auch alle sie wären Götter der Spieleschmieden und jede "Dont Preorder" memes gelten bei denen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , ist eben Doppelmoral. Wenn sonst ein Game released wird dann heißt es immer "Bloß nicht hypend" oder "bloß nicht vorbestellen" , aber wenn Naughty Dog eins rausbringt ist es okay? Jeder Entwickler kann mal den Geschmack der Spieler nicht so treffen wie sie es gerne hätten, das haben sie mit Uncharted 3 schon gezeigt der deutlich hinter allen anderen Titeln der Reihe in der Gunst der Spieler steht, kein schlechtes Spiel aber auch kein Höhepunkt.

 

Man hat damals schon von vielen Spielen viel zu viel erwartet und dann wurde man enttäuscht , genauso wie auch ein Entwicklername heute nichts mehr zu sagen hat, auch da haben viele Studios sich in der Vergangenheit schon den namen mit zerstört weil die Spieler einfach nur zu gehyped waren mit den Games. Man hat z.B damals behauptet das Bethesda oder id nie ein Spiel rausbringen würden was schlecht wird......

 

Wie schon gesagt, ist eben so eine Gamerdoppelmoral , ist wie bei Spielen von Blizzard, da meinen auch alle sie wären Götter der Spieleschmieden und jede "Dont Preorder" memes gelten bei denen nicht.

 

Ja ok da hast du sicherlich recht. Glaub ich wurde bis jetzt nur von Borderlands The Pre Sequel enttäuscht. Das hat aber auch nicht Gearbox sondern 2K Australia entwickelt. Ich finde bei manche Spiele weiß man es einfach das es gut wird. :ok:

Also das neue South Park und Ni No Kuni 2 werden mich auch nicht enttäuschen können. Da brauch ich nur 1-2 Trailer sehen und ich weiß es wird gut. Da sind mir dann auch irgendwelche Testwertungen egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Teil 1 das beste Spiel aller Zeiten, da mich einfach kein anderes Spiel mehr gepackt hat. Mich freut daher natürlich, den Trailer zu Teil 2 zu sehen, doch irgendwie ein komisches Gefühl für mich, Ellie mit Tattoo und älter nun zu sehen.

 

Ich habe keinen Zweifel, das Teil 2 ein gutes Spiel wird, doch ich gehe absolut nicht davon aus, das es an Teil 1 herankommt, auch wenn ich es mir natürlich wünsche, wie sonst eigentlich nichts, was Videospiele angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , ist eben Doppelmoral. Wenn sonst ein Game released wird dann heißt es immer "Bloß nicht hypend" oder "bloß nicht vorbestellen" , aber wenn Naughty Dog eins rausbringt ist es okay? Jeder Entwickler kann mal den Geschmack der Spieler nicht so treffen wie sie es gerne hätten, das haben sie mit Uncharted 3 schon gezeigt der deutlich hinter allen anderen Titeln der Reihe in der Gunst der Spieler steht, kein schlechtes Spiel aber auch kein Höhepunkt.

 

Man hat damals schon von vielen Spielen viel zu viel erwartet und dann wurde man enttäuscht , genauso wie auch ein Entwicklername heute nichts mehr zu sagen hat, auch da haben viele Studios sich in der Vergangenheit schon den namen mit zerstört weil die Spieler einfach nur zu gehyped waren mit den Games. Man hat z.B damals behauptet das Bethesda oder id nie ein Spiel rausbringen würden was schlecht wird......

 

Wie schon gesagt, ist eben so eine Gamerdoppelmoral , ist wie bei Spielen von Blizzard, da meinen auch alle sie wären Götter der Spieleschmieden und jede "Dont Preorder" memes gelten bei denen nicht.

 

Ich würde das nicht Doppelmoral nennen. Im Gegensatz zu praktisch allen anderen Entwicklern hat mich Naughty Dog noch gar nie entäuscht. Naughty Dog Spiele sind neben Witcher 3 und RdR2 die einzigen Spiele in den letzten Jahren, die mich auf den Hypetrain haben aufsteigen lassen.

Und nein UC3 war ebenfalls ein super Spiel. Es ist nicht ganz an den zweiten Teil (und schon gar nicht an Teil 4) herangekommen. Trotzdem war es super. Es gibt einfach viel zu viele Leute die nur extreme kennen. Sie erwarten immer das 100% perfekte Spiel. Wenn es das nicht geworden ist, ist es gleich das schlechteste Spiel der Welt. Und diese Einstellung ist einfach nur total verblödet.

 

Naja ich steig jetzt mal in den Hypetrain ein. Tuuuuuuut Tuuuuuuuuuuuuut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...