Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ein Release-Termin wird erst dann bekannt gegeben wenn sich Sony und Naughty Dog sicher sind, das es dann auch kommt.

 

Einen Release in diesem Jahr halte ich für halbwegs sicher, da sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr schon die PS5 kommt. Da hauen die gegen Ende des Konsolenzyklus noch mal einen echten Hammer raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony wäre aber sicherlich mehr als happy einen solchen Starttitel für die PS5 in petto zu haben!...
Im Zweifel ist es ein Cross-Gen Titel und es kommt eine Version mit höherer Auflösung etc. für die PS5. Somit könnte man doppelt abkassieren wie schon bei Teil 1.

 

Allerdings könnte ich mir das Spiel auch als Zugpferd für die PS5 vorstellen um die Verkäufe zu Release anzukurbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da man im kommentbereich immer knallköpfe wieder findet würde ich gern mal hier das fragen.

 

Glaubt ihr das Spiel erscheint noch dieses Jahr oder erst nächstes jahr. schreibt auch eure begründung wenn ihr wollt

 

Sony und Naughty Dog planen sicher, es dieses Jahr zu veröffentlichen. Allerdings weiß man nie, was im letzten halben Jahr noch passieren kann oder wo es klemmt. Dann platzt eine Veröffentlichung kurz vorher und schwupps, es erscheint erst im Februar 2020.

 

Im Zweifel ist es ein Cross-Gen Titel und es kommt eine Version mit höherer Auflösung etc. für die PS5. Somit könnte man doppelt abkassieren wie schon bei Teil 1.

 

Allerdings könnte ich mir das Spiel auch als Zugpferd für die PS5 vorstellen um die Verkäufe zu Release anzukurbeln.

 

Ich gehe auch davon aus, dass ein Remaster erscheint. Die PS4-Version wird man mit Pro-Einstellungen und vielleicht noch hardware-internen Optimierungen (schnelleres Textur-Streaming, superkurze Ladezeiten dank SSD) auf der PS5 ganz normal zocken können. Für mehr wird dann ein Remaster kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird niemals nur ps5 exclusiv erscheinen. kann schon sein das ein spiel wie last of us die verkäufe ankurbelt. allerdings erwartet es erstens. jeder für die ps4 und 2. werden sich viele sicherlich eine ps5 kaufen für LOU aber auf der ps4 wird es sich immernoch am meisten verkaufen weil jeder eine ps4 besitzt und nicht jeder sich eine konsole sofort zum start kauft.

 

ich glaub das nichtmal sony und naughty dog es wissen wann das spiel erscheint. man möchte es gern dieses jahr veröffentlichen. aber daran sieht man wie viel vertrauen sony in naughty dog steckt (klar das ist ja auch ihr verkaufsargument, keine halben spiele)

 

wenn naughty dog last of us dieses jahr es nicht schafft ist es ein riesen loch in sonys umsätze für dieses jahr da sony praktisch ende dieses jahres nichts hat. death stranding kommt sicher erst nächstes jahr genau wie ghostoftsushima.

 

aber sony nimmt dies lieber in kauf als naughty dog zu zwingen auf biegen und brechen das spiel zu veröffentlichen. ein verbuggtes spiel ist vertrauensbruch an ihren studios und ihre fans und das kann sich sony nicht leisten die von der qualität ihrer spiele abhängig sind. anders als ea oder ubisoft die mit mct und dlcs sich gut über das wasser halten

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 9 Minuten schrieb Trinity_Orca:

werdet ihr euch den trailer anschauen?  ich wollte eig die ganze zeit was neues sehen. aber ehrlich gesagt. ich gaube ich werd mir jetzt echt nichts anschauen. bis zum release

Selbstverständlich werde ich. Das Spiel wurde zuletzt derart penetrant totgeschwiegen, dass ich verdammt heiß bin etwas Neues zu sehen.

Hauptsache der Releasetermin wird auch endlich mal bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...