Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Trinity_Orca:

werdet ihr euch den trailer anschauen?  ich wollte eig die ganze zeit was neues sehen. aber ehrlich gesagt. ich gaube ich werd mir jetzt echt nichts anschauen. bis zum release

so werde ich es auch machen. nur noch fett überraschen lassen, denn TLOU2 ist mein most wanted game. da ich es ja eh kaufe und spielen werden, will ich nur noch alles im spiel zum ersten mal erleben. außerdem würde es noch viel krasser sein für mich persönlich, wenn ich mir ein neuen trailer angucken würde und der erscheinungstermin ist noch in weiter ferne. ich kann es ja jetzt schon kaum abwarten es endlich zu spielen. das einzige was ich nur noch wissen will, wann es erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

so werde ich es auch machen. nur noch fett überraschen lassen, denn TLOU2 ist mein most wanted game. da ich es ja eh kaufe und spielen werden, will ich nur noch alles im spiel zum ersten mal erleben. außerdem würde es noch viel krasser sein für mich persönlich, wenn ich mir ein neuen trailer angucken würde und der erscheinungstermin ist noch in weiter ferne. ich kann es ja jetzt schon kaum abwarten es endlich zu spielen. das einzige was ich nur noch wissen will, wann es erscheint.

Stell dir mal vor, selbst das möchte man versuchen zu vermeiden. Eines Tages kommst du nach Hause, schaust in den Briefkasten und denkst dir "Welches Spiel ist das?" und BÄM! The Last of Us: Part II. Das wäre mal was, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Ich habe bis jetzt auch noch nichts gesehen oder gelesen darüber,  wird absolut eine überraschung

wow, respekt. :good:

ich habe nur den ersten gameplay trailer gesehen und das war schon erste sahne hammer geil. das hat mir auch vollkommen gereicht, ich bin nur noch heiß auf TLOU2.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

wow, respekt. :good:

ich habe nur den ersten gameplay trailer gesehen und das war schon erste sahne hammer geil. das hat mir auch vollkommen gereicht, ich bin nur noch heiß auf TLOU2.

Danke..  Wenn der zweite so geil wird wie der erste dann macht man eh nichts falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...