Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Die Werkbank habe ich garnicht gesehen im video..

In einem der ganzen Videos sieht man sie mal an einem Tisch ihre Waffen verbessern.

War ja im ersten Teil schon gut gemacht, aber das jetzt ist schon eine Klasse für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamepro hat mehrere stunden TLOU2 angespielt und ich habe mir nur das fazit durchgelesen. das wird so geil werden und klasse spannend usw. unter anderen ist es sehr krass mit feindliche hunde, da ist er schön draufgegangen. da muss man höllisch aufpassen und gut taktisch vorgehen. da freue ich mich schon tierisch drauf, schön einen feind nach dem anderen heimlich ausschalten und vorher natürlich alles in ruhe beobachten. was ich noch geil finde, was man ja im ersten trailer gesehen hat, wenn feinde miteinander kommunizieren mit den pfeifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man sieht es bei Inside Playstation also dem Video mit deutschem Kommentar. Finde ich auch sehr geil gemacht mit den Werkbänken.

Schon krass das Teil 1 schon über 6 Jahre her ist. Teil 1 hatte genau die richtige Mischung finde ich. Ein God of War zum Beispiel war zwar auch sehr nice aber mir dann doch insgesamt zu mächtig an den Möglichkeiten u. Nebenquests um es nochmal durchspielen zu wollen. Man hat es ja auch schon mit TLoU vergleichen weil man dort ja auch ne Art Reise durchlebt. Natürlich soll das nicht heissen das Teil 2 nicht gerne länger sein darf. Von Joel und Ellie kann man nie genug bekommen :D

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...