Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

mann kan sich ja auch mal verrechnen oder man wollte großzügig sein und ein nahen release nennen hat aber dann doch erkannt es geht nicht.hat überhaupt nichts mit kundenverarsche zu tun. schaut euch andere games an die stattdessen zu früh erscheinen.

das ist ehr kundenfreundlichkeit.

Ich tippe drauf dass sie das feedback benutzt haben der Leute nach der Demo und beschlossen weiter drann zu feilen. sehr lobenswert von Naughty Dog.

 

manche haben z.b bemängelt dass man sich nur an bestimmten orten und situationen auf den boden legen kann. sowas schränkt die spielweise ein wie ich finde.  jetzt nur mal so als beispiel

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das Spiel wurde auf dem 29. Mai 2020 verschoben. Und das wenige Wochen nach der Ankündigung das es in Februar kommen soll. Finde ich persönlich eine absolute Frechheit! Wird dann vielleicht doch erst für die PS5 geholt. 

Erst Ende Mai ... nee, oder?! Puh, so langsam kam bei mir nämlich die Vorfreude auf. Manno :(

Vielleicht spiele ich bis dahin dann doch nochmal das Remaster (letztens als PS Plus Titel drin gewesen) ...

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mir fällt wieder auf, wie der Preis für die Special Edition von 99,99 € einfach viel zu hoch ist. Wenn man bedenkt, dass man bei der Deluxe Edition von Final Fantasy VII Remake (kostet 89,99 €) neben dem Artbook und Steelbook (+ Wendecover der Retail !) physisch sogar eine Mini-Soundtrack -CD dazu erhält (bei TLOU Part II nicht mal als Download, nur bei der Collector`s Edition)... Finde ich schon schwach.

 

NachtragAlso gibt sicher woanders günstigere Angebote, aber zumindest für den festgelegten Normalpreis bei vielen Händlern finde ich das in Anbetracht des Inhalts teuer.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...