Jump to content
Play3.de
KillzonePro

The Last of Us: Part 2

Recommended Posts

Ubisoft hat ja auch gleich 3 Spiele verschoben,ich hoffe es kommen noch paar unangekündigte,sonst hat man nix zu zocken bis das Spiel erscheint.

Vielleicht versuchen sie es ja mal ohne Crunchtime. Oder bei Sony fiel kurzfristig die Entscheidung, noch ein paar Monetarisierungsmöglichkeiten einzubauen 😉 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

mann kan sich ja auch mal verrechnen oder man wollte großzügig sein und ein nahen release nennen hat aber dann doch erkannt es geht nicht.hat überhaupt nichts mit kundenverarsche zu tun. schaut euch andere games an die stattdessen zu früh erscheinen.

das ist ehr kundenfreundlichkeit.

Ich tippe drauf dass sie das feedback benutzt haben der Leute nach der Demo und beschlossen weiter drann zu feilen. sehr lobenswert von Naughty Dog.

manche haben z.b bemängelt dass man sich nur an bestimmten orten und situationen auf den boden legen kann. sowas schränkt die spielweise ein wie ich finde.  jetzt nur mal so als beispiel

Edited by Trinity_Orca

vor 22 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das Spiel wurde auf dem 29. Mai 2020 verschoben. Und das wenige Wochen nach der Ankündigung das es in Februar kommen soll. Finde ich persönlich eine absolute Frechheit! Wird dann vielleicht doch erst für die PS5 geholt. 

Erst Ende Mai ... nee, oder?! Puh, so langsam kam bei mir nämlich die Vorfreude auf. Manno :(

Vielleicht spiele ich bis dahin dann doch nochmal das Remaster (letztens als PS Plus Titel drin gewesen) ...

Edited by TGameR
  • Like 2

www.timorogowski.de

Bin echt negativ überrascht davon, das TLoU2 verschoben wurde. 

So wurde im Vorfeld doch gesagt, das man das Release-Datum erst ankündigt, wenn es wirklich feststeht. Und nun wirds doch verschoben.

Man kann nur hoffen, das es dem Spiel gut tut.

Überlege mir immer mehr auf den PS5 Release zu warten und Last of  Us darauf zu zocken. Kürzere Ladezeiten und bessere performance. Will dieses Spiel in voller Pracht genießen.

• Like 1

vor 14 Stunden schrieb X-Station:

Überlege mir immer mehr auf den PS5 Release zu warten und Last of  Us darauf zu zocken. Kürzere Ladezeiten und bessere performance. Will dieses Spiel in voller Pracht genießen.

Geht mir auch so ^^

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg