Jump to content
Play3.de
KillzonePro

The Last of Us: Part 2

Recommended Posts

Der tgs trailer war echt gut 8)

Schöne düstere stimmung und sehr brutal aber das passt zum spiel

Bin mal auf das erste gameplay video gespannt

Wird aber 100 pro gekauft denn ich vertraue Naughy dog

Edited by Spielverderber

Bin auch sehr begeistert von dem Trailer.

Habe erst gedacht Ellie wäre die muskulöse Frau :D

Vermute irgendwie dass man nicht nur Joel und Elli spielen wird...Spiel wird ohne zu zögern gehalt da gibt es gar keine andere Möglichkeit

Bin auch sehr begeistert von dem Trailer.

Habe erst gedacht Ellie wäre die muskulöse Frau :D

Vermute irgendwie dass man nicht nur Joel und Elli spielen wird...Spiel wird ohne zu zögern gehalt da gibt es gar keine andere Möglichkeit

WTF? Wie kann man die mit Ellie verwechseln, andere Haarfarbe, sie sieht älter aus, ganz andere Gesichtsform, kein Tattoo am arm usw...

ich denke es gibt 2 Szenarien, entweder das ist Ellies Mutter und wir spielen bei TLoU 2 quasi 2 Zeitstränge parallel, einmal wie Ellies Mutter gestorben ist und einmal wie Ellie Rache nehmen will

ODER ND will uns an der Nase rumführen und es werden wirklich einfach nur Nebencharaktere sein, aber das denke ich stand jetzt nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wird garantiert Ellies Mutter sein. Auf Twitter waren vier nicht ausgefüllte Leerzeichen. "Anna" würde also perfekt passen. Dazu hat die Person von der Mimik her ein wenig Ähnlichkeit mit Ellie.

Dazu noch die Andeutung, dass man nicht sagen möchte, wann es spielt.

Der lange Fokus auf den Bauch der Person und das starke Atmen, als würde sie nicht nur um ihr eigenes Leben Angst haben (schwanger mit Ellie?).

Die Frage ist nur: Warum haut Naughty Dog sowas jetzt schon raus? Hoffentlich machen sie nicht den Fehler wie bei U4 und zeigen zu viel. The Last of Us ist eine starke Marke, da braucht es im Vorfeld nicht viele Trailer.

Die Frage ist nur: Warum haut Naughty Dog sowas jetzt schon raus? Hoffentlich machen sie nicht den Fehler wie bei U4 und zeigen zu viel. The Last of Us ist eine starke Marke, da braucht es im Vorfeld nicht viele Trailer.

genau deshalb werde ich versuchen ab jetzt nichts mehr dazu anzusehen, wird schwer aber ich halt das durch

sowas wie bei U4 wo die beste Actionstelle gezeigt wurde will ich nicht nochmal

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Der tgs trailer war echt gut 8)

Schöne düstere stimmung und sehr brutal aber das passt zum spiel

Bin mal auf das erste gameplay video gespannt

Wird aber 100 pro gekauft denn ich vertraue Naughy dog

Das ist die paris games week. Pgw

Nicht tgs :zwinker: die tgs gibt es nur im september in tokyo

LET ME ENTER YOUR MIND

Das ist die paris games week. Pgw

Nicht tgs :zwinker: die tgs gibt es nur im september in tokyo

Ja stimmt keine ahnung warum ich dass geschrieben habe

Hoffentlich gibts auf der PlayStation Experience 2017 endlich gameplay

Ja stimmt keine ahnung warum ich dass geschrieben habe

Hoffentlich gibts auf der PlayStation Experience 2017 endlich gameplay

werd ich mir eh nicht angucken und auch so hoffe ich es nicht, weil das Spiel eh erst 2019 kommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

WTF? Wie kann man die mit Ellie verwechseln, andere Haarfarbe, sie sieht älter aus, ganz andere Gesichtsform, kein Tattoo am arm usw...

ich denke es gibt 2 Szenarien, entweder das ist Ellies Mutter und wir spielen bei TLoU 2 quasi 2 Zeitstränge parallel, einmal wie Ellies Mutter gestorben ist und einmal wie Ellie Rache nehmen will

ODER ND will uns an der Nase rumführen und es werden wirklich einfach nur Nebencharaktere sein, aber das denke ich stand jetzt nicht

Natürlich nur im ersten Moment als ihr Gesicht gezeigt wurde :D

Die Theorie mit Ellies Mutter gefällt mir und es könnte vermutlich sogar was dran sein...

sehr interessant :

The Last of Us: Part 2 - Handlung des Action-Adventures wird ein "Kommentar auf Gewalt"

In einem Podcast spricht Creative Director Neil Druckman über den letzten Trailer zu The Last of Us: Part 2, die drei neuen Hauptcharaktere und dass die Geschichte ein Kommentar auf Gewalt sein wird........

Kompletter Bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-part-2-handlung-des-duesteren-action-adventures-wird-ein-kommentar-auf-gewalt,3323994.html

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB