Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Bin auch sehr begeistert von dem Trailer.

 

Habe erst gedacht Ellie wäre die muskulöse Frau :D

 

Vermute irgendwie dass man nicht nur Joel und Elli spielen wird...Spiel wird ohne zu zögern gehalt da gibt es gar keine andere Möglichkeit

 

WTF? Wie kann man die mit Ellie verwechseln, andere Haarfarbe, sie sieht älter aus, ganz andere Gesichtsform, kein Tattoo am arm usw...

 

ich denke es gibt 2 Szenarien, entweder das ist Ellies Mutter und wir spielen bei TLoU 2 quasi 2 Zeitstränge parallel, einmal wie Ellies Mutter gestorben ist und einmal wie Ellie Rache nehmen will

 

ODER ND will uns an der Nase rumführen und es werden wirklich einfach nur Nebencharaktere sein, aber das denke ich stand jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird garantiert Ellies Mutter sein. Auf Twitter waren vier nicht ausgefüllte Leerzeichen. "Anna" würde also perfekt passen. Dazu hat die Person von der Mimik her ein wenig Ähnlichkeit mit Ellie.

Dazu noch die Andeutung, dass man nicht sagen möchte, wann es spielt.

Der lange Fokus auf den Bauch der Person und das starke Atmen, als würde sie nicht nur um ihr eigenes Leben Angst haben (schwanger mit Ellie?).

 

Die Frage ist nur: Warum haut Naughty Dog sowas jetzt schon raus? Hoffentlich machen sie nicht den Fehler wie bei U4 und zeigen zu viel. The Last of Us ist eine starke Marke, da braucht es im Vorfeld nicht viele Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur: Warum haut Naughty Dog sowas jetzt schon raus? Hoffentlich machen sie nicht den Fehler wie bei U4 und zeigen zu viel. The Last of Us ist eine starke Marke, da braucht es im Vorfeld nicht viele Trailer.

 

genau deshalb werde ich versuchen ab jetzt nichts mehr dazu anzusehen, wird schwer aber ich halt das durch

 

sowas wie bei U4 wo die beste Actionstelle gezeigt wurde will ich nicht nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tgs trailer war echt gut 8)

 

Schöne düstere stimmung und sehr brutal aber das passt zum spiel

 

Bin mal auf das erste gameplay video gespannt

 

 

Wird aber 100 pro gekauft denn ich vertraue Naughy dog

 

Das ist die paris games week. Pgw

 

Nicht tgs :zwinker: die tgs gibt es nur im september in tokyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Wie kann man die mit Ellie verwechseln, andere Haarfarbe, sie sieht älter aus, ganz andere Gesichtsform, kein Tattoo am arm usw...

 

ich denke es gibt 2 Szenarien, entweder das ist Ellies Mutter und wir spielen bei TLoU 2 quasi 2 Zeitstränge parallel, einmal wie Ellies Mutter gestorben ist und einmal wie Ellie Rache nehmen will

 

ODER ND will uns an der Nase rumführen und es werden wirklich einfach nur Nebencharaktere sein, aber das denke ich stand jetzt nicht

 

Natürlich nur im ersten Moment als ihr Gesicht gezeigt wurde :D

 

Die Theorie mit Ellies Mutter gefällt mir und es könnte vermutlich sogar was dran sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sehr interessant :

 

 

The Last of Us: Part 2 - Handlung des Action-Adventures wird ein "Kommentar auf Gewalt"

 

In einem Podcast spricht Creative Director Neil Druckman über den letzten Trailer zu The Last of Us: Part 2, die drei neuen Hauptcharaktere und dass die Geschichte ein Kommentar auf Gewalt sein wird........

 

 

Kompletter Bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-part-2-handlung-des-duesteren-action-adventures-wird-ein-kommentar-auf-gewalt,3323994.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...