Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Also ich freue mich unglaublich drauf, denke auch immer wieder dran. Aber ist ja nicht mehr lang, schaffen wir @spider2000 😉 

Und wegen Teil 1, den spiele ich vorher nicht nochmal. Für PS Plus kam das Remaster ja mal rein, könnte ich somit schon. Aber das Erlebnis auf der PS3 war so einzigartig damals, das möchte ich so in Erinnerung behalten. Erinnere mich auch noch gut an die Story ❤️

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Also ich freue mich unglaublich drauf, denke auch immer wieder dran. Aber ist ja nicht mehr lang, schaffen wir @spider2000 😉 

Und wegen Teil 1, den spiele ich vorher nicht nochmal. Für PS Plus kam das Remaster ja mal rein, könnte ich somit schon. Aber das Erlebnis auf der PS3 war so einzigartig damals, das möchte ich so in Erinnerung behalten. Erinnere mich auch noch gut an die Story ❤️

klar schaffen wir es, auch wenn es schwer fällt.

es soll ja demnächst neues gameplay gezeigt werden. das werde ich mir nicht angucken, nur noch überraschen lassen.

und die remaster version ist einfach nur der hammer, schon alleine das es besser aussieht und man es in 60 fps spielen kann auf der Pro. das ist dann noch mal ein neues spielerlebnis, auch wenn man alles kennt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Experten: wann sollte ich mit dem ersten Teil (wäre mein fünfter Durchgang) anfangen, damit ich bis zum Release sowohl den ersten als auch den DLC durch gespielt hab? 

Ich will nämlich von der Story her komplett auf dem aktuellsten Stand sein 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Himbertus:

Mal eine Frage an die Experten: wann sollte ich mit dem ersten Teil (wäre mein fünfter Durchgang) anfangen, damit ich bis zum Release sowohl den ersten als auch den DLC durch gespielt hab? 

Ich will nämlich von der Story her komplett auf dem aktuellsten Stand sein 😁

Würde sagen Du solltest gute zwei Wochen einplanen. Ich kenne ja nicht Deinen Tag und die verfügbare Zeit. Aber denke mal für TLoU braucht man eine gute Woche und für den DLC auch noch ein paar Tage. Fang vielleicht am Montag an, dann solltest Du für TLoU2 fertig sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dekolovesmuffins:

Auf AmazonDE ist der Preis für das Spiel 70€ während in restlichen Ländern 60€. Wird das bei Release runtergeschraubt wegen Vorbesteller-Garantie oder bleibt das so? Mir würden sonst 50 cent für das Spiel fehlen LOL wäre zu schade

das weiß doch keiner ob bei Amazon Deutschland der preis noch runtergeht. kann sein, kann auch nicht sein. ich persönlich kaufe eh nicht bei Amazon games.

kaufe doch da das spiel wo es am günstigen ist. gibt doch genug shops auf der ganzen welt. gibt es z.b schon ab 55 euro. unter anderen bei shopTo, Coolshop usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...