Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb BMW-M:

Kommt drauf an wie die Stunden genau gezählt werden.

Wenn die Zeit auch dazu zählt, in der ich ins Optionsmenu gehe um zu kochen oder ne viertel Stunde schnell was anderes erledige, kann man leicht 10 Stunden geschätzt abziehen^^

Stimmt, diese hatte ich eigentlich nie, hab meist am Stück gespielt ohne Pausen.
Da sind dann 10h nix wen man meist noch kocht dazwischen🙃

Aber ja wie manche schreiben ist die Zeit wirklich unwichtig. Hab bei BG3 auch ca 80h für den ersten Run benötigt, manche waren dort noch in Akt 1, also Zeit ist wirklich relativ.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Finde es eher jedesmal erstaunlich wie manche auf so viele Stunden kommen. 

Ich habe so gut wie alles erkundet und mir alles genau angeschaut und war am Ende trotzdem nur bei 26h. Collectibles haben mir auch nur so 10 Stück gefehlt. 

Für Platin war ich dann bei ca. 35h fertig. 

Aber ja, jeder hat seine eigene Geschwindigkeit. Noch viel mehr Zeit lassen wollt ich mir auch nicht, da das pacing dann drunter leidet, find ich. 

Bin bei 28h mit Platin, habe den ersten Durchgang für meine Verhältnisse ruhig angehen lassen. Für Collectibles usw dann Vollgas gegeben und flott durchgezogen.

Wie man auf 52h bei einem normalen Durchgang kommt kann ich auch nicht nachvollziehen, klar jeder hat sein eigenes Pacing, aber über 50h finde ich schon hart. Gefühlt müsste ich durch alle Level kriechen um die Zeit zu erreichen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tobse:

Bin bei 28h mit Platin, habe den ersten Durchgang für meine Verhältnisse ruhig angehen lassen. Für Collectibles usw dann Vollgas gegeben und flott durchgezogen.

Wie man auf 52h bei einem normalen Durchgang kommt kann ich auch nicht nachvollziehen, klar jeder hat sein eigenes Pacing, aber über 50h finde ich schon hart. Gefühlt müsste ich durch alle Level kriechen um die Zeit zu erreichen 😅

Vielleicht hat er die schöne Grafik und Atmosphäre oft genossen, bin auch echt oft stehen geblieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb OptimusPS:

Vielleicht hat er die schöne Grafik und Atmosphäre oft genossen, bin auch echt oft stehen geblieben. 

Das mache ich ja auch gerne. Mache auch häufiger mal Bilder oder so. 

Bin allerdings nicht einmal geschlichen. Hab immer sofort die Konfrontation mit den Gegnern gesucht. Das spart vermutlich einiges an Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Bin allerdings nicht einmal geschlichen. Hab immer sofort die Konfrontation mit den Gegnern gesucht. Das spart vermutlich einiges an Zeit. 

Ich habe alle Gegner bei denen es möglich war lautlos eliminiert.

Das kostet natürlich schon um einiges mehr Zeit als wenn man die alle weg metzelt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Wie lange hast du gebraucht.. also nach Abschluss des Spiels alles nachzuholen

30 Stunden, davon musst du aber sicher einige Stunden abziehen, wo ich im Pausenmodus zwischendurch immer wieder was anderes machen musste.

Bearbeitet von BMW-M
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...