Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Echt ein mieses Gefühl, das Spiel schon installiert zu haben, aber man kanns nicht starten. 

Meine vorfreude ist so extrem hoch wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das ist vom Gefühl her fast ähnlich wie Weihnachten als kleiner Junge :D

Leider muss ich Donnerstag auch noch bis späten Nachmittag arbeiten und das Wochenende hab ich auch nicht frei. 

genau so ergeht es mir ja auch. bin da voll bei dir. die 4 tage werden wir schon schaffen, auch wenn es schwer fällt.

spielst du es dann erst nächste woche? weil du ja schreibst, da du am wochenende nicht frei hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tobse:

Bin gerade maximal pissed, meine Konsole hat schon seit Wochen Probleme damit die CDs auszuwerfen. Ich musste immer Eject drücken und sachte schütteln damit ich an die CDs komme.

Lief auch Problemlos, dieses WE spuckt die Konsole mitten im Spiel die CD aus, was schon mehr als merkwürdig war. Danach wollte er keine CD mehr einziehen, egal was ich versucht habe.

Am kommenden Freitag sollte eigentlich meine Collectors Edition ankommen. Richtig geil wenn die Konsole die CD aber nicht akzeptiert.

Überlege jz zu stornieren und digital zu ordern. Das passiert natürlich ein paar Monate vor Release der PS5

Auch so ein Ding was völlig für Digital spricht. Laufwerke können nunmal kaputt gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Banane:

Auch so ein Ding was völlig für Digital spricht. Laufwerke können nunmal kaputt gehen.

 

das habe ich damals bei der PS3 konsole gehabt. da ist genau das laufwerk kaputt gegangen, wo ich ein game spielen wollte, wo ich mich extrem gefreut habe. ich habe geflucht ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Banane:

Auch so ein Ding was völlig für Digital spricht. Laufwerke können nunmal kaputt gehen.

 

Als Typ Sammler gehe ich das Risiko eines defekten Laufwerks aber gerne ein. 

Werde jz aber bei TLoU2 / Ghost of Tsushima und Cyberpunk wohl zu den Digitalen Inhalten greifen und nachträglich die physische Version holen wenn diese mal im Sale sind ^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tobse:

Als Typ Sammler gehe ich das Risiko eines defekten Laufwerks aber gerne ein. 

Werde jz aber bei TLoU2 / Ghost of Tsushima und Cyberpunk wohl zu den Digitalen Inhalten greifen und nachträglich die physische Version holen wenn diese mal im Sale sind ^^

 

Verstehe dich natürlich.

Ich kaufe z.Bsp. bei Stand-Alone Playern fürs Filme gucken immer nur noch billige Player. Da ist mir auch schon bei teureren Varianten das Laufwerk verreckt. Das ist dann bitter.

Bei so nem max. 100 Euro Player ist das dann nicht so tragisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tobse:

Bin gerade maximal pissed, meine Konsole hat schon seit Wochen Probleme damit die CDs auszuwerfen. Ich musste immer Eject drücken und sachte schütteln damit ich an die CDs komme.

Lief auch Problemlos, dieses WE spuckt die Konsole mitten im Spiel die CD aus, was schon mehr als merkwürdig war. Danach wollte er keine CD mehr einziehen, egal was ich versucht habe.

Am kommenden Freitag sollte eigentlich meine Collectors Edition ankommen. Richtig geil wenn die Konsole die CD aber nicht akzeptiert.

Überlege jz zu stornieren und digital zu ordern. Das passiert natürlich ein paar Monate vor Release der PS5

Das Problem hatte ich auch. Ich weiß nicht was du schon versucht hast, aber meistens ist das Problem wegen der "Gummihalterung" unterhalb der Eject-Taste. Die drückt dann permanent nach oben. Kann man leicht lösen indem man die "Gummihalterung" entfernt oder die Konsole vorne etwas hochlagert. Hast du das schon versucht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat Gamesop (für mich jetzt doch ein wenig überraschend) TLOU 2 in die 9.99er Aktion aufgenommen. Denke mal, die Eintauschliste wird ab morgen gezeigt (zuvor standen da aber mindestens 2, 3 Spiele, die ich hatte und abgeben könnte ... )

Ich gucke mal, ob ich meine Steelbook Edition bei Amazon stornieren kann. Standard würde mir dann doch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

genau so ergeht es mir ja auch. bin da voll bei dir. die 4 tage werden wir schon schaffen, auch wenn es schwer fällt.

spielst du es dann erst nächste woche? weil du ja schreibst, da du am wochenende nicht frei hast.

Ne, ich werd mich wohl damit abfinden müssen nur 2-3h am Abend spielen zu können. Länger warten kann ich nicht mehr :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Das Problem hatte ich auch. Ich weiß nicht was du schon versucht hast, aber meistens ist das Problem wegen der "Gummihalterung" unterhalb der Eject-Taste. Die drückt dann permanent nach oben. Kann man leicht lösen indem man die "Gummihalterung" entfernt oder die Konsole vorne etwas hochlagert. Hast du das schon versucht ? 

Teste ich heute Mal. Derzeit reagiert die Konsole nicht darauf wenn ich auf Eject drücke, also kein akustisches Signal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ne, ich werd mich wohl damit abfinden müssen nur 2-3h am Abend spielen zu können. Länger warten kann ich nicht mehr :D

besser 2-3 stunden pro tag spielen, als überhaupt nicht. gerade bei TLOU2 kann ich einfach auch nicht warten. das geile ist auch noch, am freitag habe ich sogar frei, da kann ich schön lange spielen ab mitternacht dann (die nacht von donnerstag zu freitag).

eine testerin hat ja gleich ca. 12 stunden am stück gespielt, weil sie nicht aufhören konnte, das hat dann schon was zu sagen.

ich weiß jetzt schon, das ich dann kurz vor mitternacht extrem auf den timer gucken werde und dann voll aufgeregt sein werde. meine vorfreude wächst und wächst, von tag zu tag, das es kaum noch zum aushalten ist, für mich persönlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...