Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb frostman75:

Deshalb habe ich immer die Fernbedienung griffbereit. 😉 

( hilft auch, wenn du die Fernbedienung nicht findest, einfach Augen zu, die 2 Zeigefinger in die Ohren stecken und so lange die TLOU 2-Werbung läuft, "Lalalalala-dummbidumm-lalaala" singen. :rofl: ! )  

hehe, oder eine pumpgun grifbereit haben und drauf schießen. :rofl:

mir fällt gerade ein geiler spruch ein zum thema gewalt, dieser spruch kam in der serie Two and the half Man:

wenn einer zu dir sagt, das spiel ist doch viel zu gewalttätig, dann antwortet man: das spiel muss gewalttätig sein, denn man verhandelt nicht mit zombies!!!

ich muss da immer so krass lachen, wenn ich das höre in Two and a Half Man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

in diesen spot werden dennoch dinge gezeigt, die man eventuell erst im spiel sehen will.

Stimmt ! Hab ich zwar noch nicht im TV gesehen, aber Werbung auf Youtube mit Gameplay-Szenen ! (lässt sich aber heutzutage aber leider nicht vermeiden, außer man schottet sich komplett von der Außenwelt und sozialen Kontakten ab. (was jetzt auch nicht gerade empfehlenswert ist 😉 ) 

Mir persönlich ist es aber ziemlich Schnuppe. Hab schon auf viele Spiele gewartet auf die ich "heiß" war, wenn Werbung im TV oder sonst wo gelaufen ist, dann entweder wegschalten, oder sonst die Augen zu und 2 Finger-Ohr-Taktik anwenden. (auch wenns blöd aussieht ! haha :haha: )  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

einglück kenne ich bis jetzt keine einzige werbung, da ich fast nur pay tv gucke (Sky und Vodafone) und halt Netflix und co. wenn ich aber normales fersehen gucke, dann schalte ich eh immer um auf ein anderen kanal. auch so würde ich jetzt vor erscheinen keine werbung gucken, da ich keine werbung von TLOU2 sehen will.

ich habe auf unserem lieblingssender Pro Sieben das mit den Pannen & Peinlichkeiten geschaut und dann kam halt plötzlich die werbung...

hätte ich ja damit rechnen können aber habe halt nicht daran gedacht :D

vor 33 Minuten schrieb frostman75:

Deshalb habe ich immer die Fernbedienung griffbereit. 😉 

( hilft auch, wenn du die Fernbedienung nicht findest, einfach Augen zu machen, die 2 Zeigefinger in die Ohren stecken und so lange die TLOU 2-Werbung läuft, "Lalalalala-dummbidumm-lalaala" singen. :rofl: ! )  

ich habe nur Ellie mit nem messer in der hand neben nem auto gesehen und dann direkt weggeschaut. :D den rest was ich unterbewusst wahrgenommen habe verdränge ich jetzt bzw. habe ich gleich wieder vergessen. :D

bin ja sonst nicht so pingelig aber wenn Naughty Dog mal wieder ein meisterwerk abliefert ist das halt schon etwas besonderes... :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht geschafft den ersten Teil nochmal durchzuspielen. Konnte mich auch nicht mehr ganz dafür motivieren. In den 2-3h die ich gespielt habe, habe ich aber eh schon gemerkt, dass ich das Spiel einfach auswendig kenne. Wusste sogar noch wo alle Briefe, Firefly Anhänger usw. rumliegen.

Hab mir jetzt nur kurz nochmal die zusammenfassung zum Spiel angeschaut und das sollte reichen. Selbst dort als ich nochmal das ende gesehen habe, bekam ich wieder extreme Gänsehaut^^  Selbst nach all den Jahren hats kein anderes Spiel geschafft sowas bei mir auszulösen, wenn ich nur eine kurze szene sehe. Schon krass irgendwie... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Viel Spaß! Freue mich auf deinen ersten Bericht!

Beneide dich. Ich werde wohl frühestens am Sonntag loslegen. Ich kam vorhin in der Universität im ersten Teil an. Sind ja noch ein paar Stunden bis zum Ende. Vielleicht werde ich Freitag fertig und kann dann den DLC beginnen und Samstag beenden. Dann hätte ich aber leider nur noch den Sonntag und da generell nicht so viel Zeit, weil Montag wieder auf Arbeit.

Wieso spielt man nicht chronologisch... die DLC Episode "Left Behind" spielt doch gleich nach der Universität... und dann geht es im Winter weiter im Hauptspiel. ^_*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr.Vercetti:

Ja gut das mit den Verzögerungen ist mittlerweile eher ein "kann" als ein "muss". Das sich bis jetzt nichts getan hat halte ich noch für normal da wir ja erst Dienstag haben. 

Ich habe mich dieses Mal digital abgesichert :D Eigentlich geht es jetzt nur um Digital oder Retail bzw. ob es vor 0 Uhr am Freitag klappt. Schön wärs aber glaube die zwei Tage halte ich dann doch noch aus. 

Sollte es die digitale Version werden wird glaube ich nur die letzte Stunde ne richtige Qual. Danach gehts dann aber direkt los bis 3 Uhr nachts oder so haha.

donnerstag soll die sendung jetzt kommen.

das steht da:

 

HINWEIS:

Aufgrund der hohen Paketmenge in Folge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung Ihrer Sendung in einigen Regionen etwas verzögern. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Für den kontaktlosen Empfang Ihrer Pakete empfehlen wir Ihnen einen Ablageort festzulegen oder eine Packstation zu nutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb biohazardfan:

Wieso spielt man nicht chronologisch... die DLC Episode "Left Behind" spielt doch gleich nach der Universität... und dann geht es im Winter weiter im Hauptspiel. ^_*

Dass jemand den DLC dazwischen spielt, habe ich eigentlich noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Dass jemand den DLC dazwischen spielt, habe ich eigentlich noch nie gehört.

Ist chronologisch so aber sinnvoll, da man hier ja sieht wie Ellie, Joel das Leben rettet.

Zum Thema

Das Steelbook aus der Special Edition bzw. Der Collector's Edition zu "The Last of Us Part II, zeigt einen Spoiler. 

Ein ziemlich großen sogar. 

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...