Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Stimmt ! Hab ich zwar noch nicht im TV gesehen, aber Werbung auf Youtube mit Gameplay-Szenen ! (lässt sich aber heutzutage aber leider nicht vermeiden, außer man schottet sich komplett von der Außenwelt und sozialen Kontakten ab. (was jetzt auch nicht gerade empfehlenswert ist 😉 ) 

Mir persönlich ist es aber ziemlich Schnuppe. Hab schon auf viele Spiele gewartet auf die ich "heiß" war, wenn Werbung im TV oder sonst wo gelaufen ist, dann entweder wegschalten, oder sonst die Augen zu und 2 Finger-Ohr-Taktik anwenden. (auch wenns blöd aussieht ! haha :haha: )  

ich habe es immer gut hinbekommen mich vorher nicht spoilern zu lassen, bei solchen blockbuster titeln wie TLOU2 und co.

leider kann es mal passieren, das man dann unglücklich gespoilert wird. denn draußen auf der straße usw. muss man aufpassen, wenn sich andere unterhalten über diese games, dann auf 100 pro weg da.

 

vor 50 Minuten schrieb Black Eagle:

ich habe auf unserem lieblingssender Pro Sieben das mit den Pannen & Peinlichkeiten geschaut und dann kam halt plötzlich die werbung...

hätte ich ja damit rechnen können aber habe halt nicht daran gedacht :D

ich habe nur Ellie mit nem messer in der hand neben nem auto gesehen und dann direkt weggeschaut. :D den rest was ich unterbewusst wahrgenommen habe verdränge ich jetzt bzw. habe ich gleich wieder vergessen. :D

bin ja sonst nicht so pingelig aber wenn Naughty Dog mal wieder ein meisterwerk abliefert ist das halt schon etwas besonderes... :)

hehe, damit muss man immer rechnen. bei mir ist es meistens so, wenn ich mal auf eine werbung vom film oder games warte, dann kommt sie nie. die werbung kommt dann immer, wenn man nicht dran denkt.

und ja, für mich sind die games von Naughty Dog auch was ganz besonderes, da bin ich auch sehr pingelig, wie du so schön sagst. teil 2 wird schon erste sahne hammer geil werden, das habe ich volle kanne im gefühl.

noch 2 tage, dann geht es aber mal so richtig ab.

wie würde Barney sagen: Es wird legen... warte, es kommt gleich... där!

 

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

donnerstag soll die sendung jetzt kommen.

das steht da:

 

HINWEIS:

Aufgrund der hohen Paketmenge in Folge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung Ihrer Sendung in einigen Regionen etwas verzögern. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Für den kontaktlosen Empfang Ihrer Pakete empfehlen wir Ihnen einen Ablageort festzulegen oder eine Packstation zu nutzen.

das steht bei mir auch immer bei DHL unter anderen und es kam alles am nächsten tag bei mir an. einmal stand bei mir sogar da, es sollte erst donnerstag kommen und es kam dann sogar am mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

das steht bei mir auch immer bei DHL unter anderen und es kam alles am nächsten tag bei mir an. einmal stand bei mir sogar da, es sollte erst donnerstag kommen und es kam dann sogar am mittwoch.

das stimmt sogar. :D:ok:

schade, dass The Last of Us 2 noch nicht versendet wurde. wäre in ohnmacht gefallen wenn er das morgen bringt... 😍 😂 :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb biohazardfan:

Ist chronologisch so aber sinnvoll, da man hier ja sieht wie Ellie, Joel das Leben rettet.

Zum Thema

Das Steelbook aus der Special Edition bzw. Der Collector's Edition zu "The Last of Us Part II, zeigt einen Spoiler. 

Ein ziemlich großen sogar. 

Das ist kein Spoiler. Abby wurde bereits im Zuge eines Trailers gezeigt und damals war schon davon auszugehen, dass sie irgendeine Rolle im 2. Part spielen wird.

Das war seinerzeit der Trailer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wüsstet wer Abby genau ist.^^ Das weiß man aus den Leaks.

Bin schon auf das Ende gespannt. Wird sicher ne krasse Story, soviel steht jetzt schon fest. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...