Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Wenn man so wie ich digital vorbestellt, kann man sowieso immer pünktlich am Releasetag loslegen.

 

Ist für mich auch das beste Argument ein Spiel im Store vorzubestellen. Selbst wenn die Amazon Bestellung am Release Tag kommt, besteht die Möglichkeit, das ich nicht Zuhause bin. Digital ist man halt auf der sicheren Seite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist für mich auch das beste Argument ein Spiel im Store vorzubestellen. Selbst wenn die Amazon Bestellung am Release Tag kommt, besteht die Möglichkeit, das ich nicht Zuhause bin. Digital ist man halt auf der sicheren Seite. 

So ist es. Ich finde das einfach gemütlich. Man braucht nicht mehr auf seine Bestellung warten oder in einen Laden laufen, sondern das game ist ganz einfach startbereit im Menü. Denn man kann ja bereits 2 Tage vorher (bei TLOU II waren es sogar 5 Tage) einen Preload machen, damit man dann am Releasetag sofort loslegen kann. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banane:

Immer wieder witzig wie wichtig es für manche Leute ist, dass sie mit einem game früher anfangen können.^^

Das ist doch sowas von Latte ob man gestern, heute, morgen oder erst in ein paar Tagen damit beginnt.

Ich bin ebenfalls aus dem Alter heraus, dass ich Spiele vorher haben muss und sehnlichst die Stunden zähle. Ich komme sogar kaum mehr richtig zum Spielen und kaufe daher auch prinzipiell fast nur noch gebrauchte Spiele ein paar Wochen nach Release und verkaufe sie meistens danach wieder. Auch bin ich ebenfalls Fan von digitalen Versionen geworden und lege mir Spiele gerne im Sale über den PS Store zu. Dennoch gibt es sie aber noch hin und wieder, die besonderen Spiele auf die man sich über Jahre hinweg freut und sie einfach gerne vorbestellt um sie eventuell auch einen oder zwei Tage vorher haben zu können.

The Last of Us 2 ist das erste Spiel seit der BioShock Collection 2016, das ich vorbestellt habe.... da hätte es ruhig auch überpünktlich ankommen können 🙂   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eben schon mal ein Bild gepostet, muss allerdings noch freigegeben werden. Der Postbote war aber pünktlich wie die Maurer und hat mir mein Paket übergeben.

Habe eben installiert und könnte los legen. Das Spiel hat im übrigen 2 Discs wie Red Dead Redemption 2.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ScorpioN:

Hatte eben schon mal ein Bild gepostet, muss allerdings noch freigegeben werden. Der Postbote war aber pünktlich wie die Maurer und hat mir mein Paket übergeben.

Habe eben installiert und könnte los legen. Das Spiel hat im übrigen 2 Discs wie Red Dead Redemption 2.

Diese zwei Spiele und Final Fantasy VII Remake sind meines Wissens die einzigen Spiele mit 2 Discs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ScorpioN:

Hatte eben schon mal ein Bild gepostet, muss allerdings noch freigegeben werden. Der Postbote war aber pünktlich wie die Maurer und hat mir mein Paket übergeben.

Habe eben installiert und könnte los legen. Das Spiel hat im übrigen 2 Discs wie Red Dead Redemption 2.

Darf man fragen, wo Du bestellt hast? Du hast die Phrase verwendet "Händler meines Vertrauens", also so ein Laden um die Ecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Banane:

Wenn man so wie ich digital vorbestellt, kann man sowieso immer pünktlich am Releasetag loslegen.

 

Wie clever du auch immer bist, hervorragend...

Wie viel Speicher braucht das Game?

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Darf man fragen, wo Du bestellt hast? Du hast die Phrase verwendet "Händler meines Vertrauens", also so ein Laden um die Ecke?

Bei OkaySoft.de

Ist kein Laden um die Ecke. Da bekomme ich aber schon seit vielen Jahren meine Uncut Games her. Und Amazon verlangt ja 5 € Versandkosten für Spiele ab 18 Jahren.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...