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The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

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vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Ganz genau so sehe ich das auch. Mittlerweile ist man auch aus dem Alter raus, wo man ungeduldig auf den Postboten wartet.

Aber wie du schon sagst, möchte man dann starten können wenn es auch alle anderen tun. Man möchte nicht benachteiligt sein.

Kommt man wirklich jemals aus dem Alter raus?

Bei FF7 habe ich auch gefiebert, wird extra Urlaub genommen um am Fenster gehangen bis endlich der Postbote kam ^^

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vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

Kann ich mir in der Tat nicht erklären. 

Haben die Disc-Käufer auch das Spiel komplett installiert und mit Updates? 

Eine Idee, die mir noch kommt, wäre, dass vielleicht auf der Disc mehr Sprachen angeboten werden. 

ja das wird es sein, das Sprachpaket hat nämlich knapp 20 GB

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vor 10 Minuten schrieb Tobse:

Kommt man wirklich jemals aus dem Alter raus?

Bei FF7 habe ich auch gefiebert, wird extra Urlaub genommen um am Fenster gehangen bis endlich der Postbote kam ^^

Dito! Da kommt man mMn nie raus.

Hab‘ für FFVIIR als auch TLoU: Part II extra Urlaub genommen.

In diesem Sinne, melde ich mich hier ab und wünsche allen viel Spaß mit diesem Ereignis!

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Das sollen die Schwierigkeitsgrade sein hab ich grade gelesen:

- Sehr leicht- für alle, die sich auf die Story fokussieren wollen. Kamera- und Zielhilfe sind automatisch aktiviert.
- Leicht- weniger gefährliche Gegner, mehr Ressourcen vorhanden
- Normal- moderate Gegnerstärke, moderates Ressourcen-Aufkommen
- Schwer- weniger Ressourcen vorhanden, stärkere Gegner
- Überlebender - noch weniger Ressourcen, noch stärkere Gegner
- Grounded- extra-starke Gegner, nur wenige Ressourcen, HUD aus
- Custom - ihr passt Ressourcen-Aufkommen, Gegnerstärke und mehr selbst an

 

Gibt eh keine Schwierigkeitsgrad Trophäe, dafür jede Menge Sammelsachen. Das sollen wirklich sehr viele sein was man so liest.

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vor 4 Minuten schrieb Banane:

Das sollen die Schwierigkeitsgrade sein hab ich grade gelesen:

- Sehr leicht- für alle, die sich auf die Story fokussieren wollen. Kamera- und Zielhilfe sind automatisch aktiviert.
- Leicht- weniger gefährliche Gegner, mehr Ressourcen vorhanden
- Normal- moderate Gegnerstärke, moderates Ressourcen-Aufkommen
- Schwer- weniger Ressourcen vorhanden, stärkere Gegner
- Überlebender - noch weniger Ressourcen, noch stärkere Gegner
- Grounded- extra-starke Gegner, nur wenige Ressourcen, HUD aus
- Custom - ihr passt Ressourcen-Aufkommen, Gegnerstärke und mehr selbst an

 

Gibt eh keine Schwierigkeitsgrad Trophäe, dafür jede Menge Sammelsachen. Das sollen wirklich sehr viele sein was man so liest.

Ich werde es dann genauso wie Teil 1 auf normal spielen. Bisschen Herausforderung muss ja schon sein. Mag es nicht wenn ein Game kinderleicht ist.

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vor 1 Minute schrieb Banane:

Das sollen die Schwierigkeitsgrade sein hab ich grade gelesen:

- Sehr leicht- für alle, die sich auf die Story fokussieren wollen. Kamera- und Zielhilfe sind automatisch aktiviert.
- Leicht- weniger gefährliche Gegner, mehr Ressourcen vorhanden
- Normal- moderate Gegnerstärke, moderates Ressourcen-Aufkommen
- Schwer- weniger Ressourcen vorhanden, stärkere Gegner
- Überlebender - noch weniger Ressourcen, noch stärkere Gegner
- Grounded- extra-starke Gegner, nur wenige Ressourcen, HUD aus
- Custom - ihr passt Ressourcen-Aufkommen, Gegnerstärke und mehr selbst an

 

Gibt eh keine Schwierigkeitsgrad Trophäe, dafür jede Menge Sammelsachen. Das sollen wirklich sehr viele sein was man so liest.

Danke für die Info bezühlich der Schwierigkeitsgrade. Ich werde meinen ersten Durchgang wie immer auf normal spielen, um genüsslich alles abzusuchen und den Fokus auf der Stroy zu haben. Ein erneutes Durchspielen wird dann sicherlich auf einem höheren Grad geschehen, weil es schon ein etwas anderes Spiel ist, wenn man stärker aufpassen muss. Zudem finde ich es vom Setting her passender, wenn die Ressourcen knapp sind. Ist mir wieder beim letzten Durchmarsch beim ersten Teil aufgefallen, dass dadurch eine etwas höherer Intensität entsteht. Zudem freut man sich einfach mehr, wenn man etwas findet 🙂

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vor 5 Minuten schrieb Banane:

Das sollen die Schwierigkeitsgrade sein hab ich grade gelesen:

- Sehr leicht- für alle, die sich auf die Story fokussieren wollen. Kamera- und Zielhilfe sind automatisch aktiviert.
- Leicht- weniger gefährliche Gegner, mehr Ressourcen vorhanden
- Normal- moderate Gegnerstärke, moderates Ressourcen-Aufkommen
- Schwer- weniger Ressourcen vorhanden, stärkere Gegner
- Überlebender - noch weniger Ressourcen, noch stärkere Gegner
- Grounded- extra-starke Gegner, nur wenige Ressourcen, HUD aus
- Custom - ihr passt Ressourcen-Aufkommen, Gegnerstärke und mehr selbst an

 

Gibt eh keine Schwierigkeitsgrad Trophäe, dafür jede Menge Sammelsachen. Das sollen wirklich sehr viele sein was man so liest.

Ich habe gestern erst Teil 1 zum zweiten Mal beendet und muss sagen, das war härter als ich es in Erinnerung hatte (habs auf normal gespielt).

Fand es aber super so. Ein etwas harter Schwierigkeitsgrad unterstreicht (grade bei solchen Spielen) den Überlebenskampf und steigert dadurch die Immersion.

Das selbe mit den Ressourcen; Die müssen (zu) knapp sein :)

Werde es auch auf normal spielen und hoffe, dass es in etwa gleich ist wie in Teil 1

 

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