Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Ich verstehe was du meinst. Ich habe vorhin völlig geschockt und Tränen verlierend erstmal 2 Stunden Pause gemacht.

Puh, dieses Spiel ey ...

Ok jetzt weiß ich was ihr meint. 

Man dieses Spiel macht einen Fertig puuh.. Muss es erst einmal sacken lassen.  Mir kamen auch die Tränen. Wie die das immer schaffen

Mal zu etwas Positiven ich liebe die Inszenierung des Spiels Audiovisuelle wirklich sehr sehr gut. Spiele mit einem HS und der Sound ist wirklich gut. 

Finde die Details echt super wie die Fauna auf einen Reagiert, und viele andere Kleinigkeiten. 

Habe auch schon ein paar Easter Eggs gefunden und die sind wirklich klasse. 

Hut ab mal wieder was Naughty Dog geleistet hat. 

Bin wirklich gespannt wie es auf der PS5 sein wird mit 3D Sound falls es implementiert wird. 

Sie haben wirklich einige Sachen ausgemerzt die mir im ersten Teil nicht gefallen haben. 

 

Zum Negativen was ich sehr schade finde aber nach 1 Stunde verflogen sind, sind die 30 FPS mir wurde einmal kurz mulmig da ich es nicht gewöhnt bin. Vielleicht waren die FPS am Anfang nur zu niedrig da, vieles Dargestellten worden ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb TGameR:

Allen auch viel Spaß , die 0 Uhr anfangen können. Ich kann es hoffentlich morgen im Laden abholen:)

Frohes Neues euch allen!!!! :party:

Moment...Soweit sind wir ja noch gar nicht. :haha: Mein Exemplar befindet sich jedenfalls seit 22:17 Uhr in Saulheim und sollte dann wirklich morgen hier eintreffen. :naughty::thumbs:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Die haben sie doch eh immer 😆

Wie kann man nur so ein geiles Studio sein?😅

Diese Qualität ist so dermaßen befriedigend für mich, ich meine: so muss das! Es ist einfach sensationell, was Naughty Dog da wieder abgeliefert haben. Ich hab sogar wieder Wow-Effekte! Ich dachte das geht erst wieder auf der PS5 ^^.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb vangus:

Wie kann man nur so ein geiles Studio sein?😅

Diese Qualität ist so dermaßen befriedigend für mich, ich meine: so muss das! Es ist einfach sensationell, was Naughty Dog da wieder abgeliefert haben. Ich hab sogar wieder Wow-Effekte! Ich dachte das geht erst wieder auf der PS5 ^^.

Absolute Referenz und ich dachte selber auch, dass wir so einen Sprung erst mit der PS5 zusehen bekommen. Aber ND enttäuscht einfach nie.

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

Uncharted 4 :herz:

❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...