Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ne, bei Games gibt's noch 5€ Aufschlag. Auch voll der Witz, warum es das bei Filmen nicht gibt, aber bei Spielen. 

Das gibt es bei Filmen nicht mehr. Ist erst seit kurzem geändert. Und wie gesagt, vielleicht ändern die es bei Spielen auch noch. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also das mit Joel direkt zu Anfang kam schon sehr überraschend und ich war regelrecht schockiert und dachte nur wtf das machen die jetzt nicht wirlich?!?.

Aber es ist irgendwie logisch gewesen ihn zu wählen, da so auch beim Spieler selbst eine Rachegefühl aufkommt. Also ich selbst habe keine Lust nochmal mit Abby zu spielen um ehrlich zu sein.

 Bitte erst lesen wenn ihr ca. 3 Std. hinter euch habt. 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mr.Vercetti:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Test

 

Du bist ja geil 🤣🤣🤣

Gut das kein echter Spoiler drin war. Sonst hätte ich voll verkackt.

Noch eine Stunde arbeiten, dann kann ich mich wieder ins Getümmel stürzen. Bin schon mega gespannt.

Und hier ein echter Spoiler, also bitte nicht drauf klicken falls ihr noch am Anfang seit.

Kontrolliere jetzt wieder Ellie und bin bei der Lodge wo Joel festgehalten wird. Nach der voran gegangen Sequenz schwant mir allerdings übles

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Meins kommt heute nicht. Laut Tracking-Nummer von Hermes und dem Zustellstatus bei Amazon ist es noch im Logistikzentrum. Amazon schreibt zwar noch bis 20 Uhr, aber bei Hermes auf der Website steht bereits "voraussichtlich Samstag".

Na hoffen wir mal, dass das stimmt. Morgen sollte es unbedingt kommen.

Drücke dir fest die Daumen, dass es morgen ankommt.

Weiß gar nicht mehr, ob ich schon mal ein 18er Spiel bei Amazon geholt hab, glaub nicht. Wär mein 1. bei Amazon gewesen, hätte die 9.99 Akion von GS nicht dazwischengefunkt. Die hatten es bei Ladenöffnung direkt da, vllt sogar gestern schon spät nachmittags, durften es aber evtl nicht rausgeben. Und im Center haben sie derzeit nur bis 18 Uhr hier auf - hätte es jetzt zwar noch knapp geschafft, aber so ist auch gut. Das exkl. Steelbook fände ich schon schön, aber freu mich, dass die Standard auch ein Cover innen enthält, bin mal gespannt ob's ein Wendecover oder was anderes ist:) Hab's noch eingeschweißt, bin aber bald zu Hause ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Drücke dir fest die Daumen, dass es morgen ankommt.

Weiß gar nicht mehr, ob ich schon mal ein 18er Spiel bei Amazon geholt hab, glaub nicht. Wär mein 1. bei Amazon gewesen, hätte die 9.99 Akion von GS nicht dazwischengefunkt. Die hatten es bei Ladenöffnung direkt da, vllt sogar gestern schon spät nachmittags, durften es aber evtl nicht rausgeben. Und im Center haben sie derzeit nur bis 18 Uhr hier auf - hätte es jetzt zwar noch knapp geschafft, aber so ist auch gut. Das exkl. Steelbook fände ich schon schön, aber freu mich, dass die Standard auch ein Cover innen enthält, bin mal gespannt ob's ein Wendecover oder was anderes ist:) Hab's noch eingeschweißt, bin aber bald zu Hause ...

Ja, schreib mal unbedingt, was da zu sehen ist. Ich kenne kein Sony Spiel in dieser Generation mit Wendecover. Schade, dass sie das abgeschafft haben. Fand ich immer toll. So konnte man auch mal die Standard kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens 2 kleine easter eggs die manche vielleicht verpasst/nicht gemerkt haben.

spoiler zu ersten 20 min

 

1.die kleiderfarbe die joel und tommy am anfang tragen ist die gleiche farbe die sam und nathan in der schottland mission tragen, das wiederrum wurde an den farben der 2 brüder aus a tale of two sons angelehnt

2. in der siedlung der gitarrist mit dem hund ist der komponist des spieles, gustavo santaolalla

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...