Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Alter ist das game geil.

Hab jetzt 5 Stunden hinter mir und muss mal Pause machen.^^

 

Es hat mich aber nichtmal von Beginn an voll abgeholt, das kam erst später. Je länger ich es regelrecht suchte, desto geiler gefällt es mir.

Es passt einfach alles von vorne bis hinten. Alleine dieses Kampfsystem, die Wucht und der Sound der Waffen, einfach nur der Hammer.

Das Aufrüsten der Waffen auf der Werkbank ist einfach nur ein Traum.

 

Durch die leaks hat mich jedenfalls das bisher Geschehene kein Stück überrascht. War aber einfach Mega in Szene gesetzt.

 

Super game und wohl unschlagbar in dieser Generation. :good:

 

Das Einzige was dem game echt gut tun würde, wären 60fps. Man merkt einfach dass es nur mit 30fps läuft. Auf der PS5 wirds dann wohl komplett perfekt sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Banane:

Alter ist das game geil.

Hab jetzt 5 Stunden hinter mir und muss mal Pause machen.^^

 

Es hat mich aber nichtmal von Beginn an voll abgeholt, das kam erst später. Je länger ich es regelrecht suchte, desto geiler gefällt es mir.

Es passt einfach alles von vorne bis hinten. Alleine dieses Kampfsystem, die Wucht und der Sound der Waffen, einfach nur der Hammer.

Das Aufrüsten der Waffen auf der Werkbank ist einfach nur ein Traum.

 

Durch die leaks hat mich jedenfalls das bisher Geschehene kein Stück überrascht. War aber einfach Mega in Szene gesetzt.

 

Super game und wohl unschlagbar in dieser Generation. :good:

 

Das Einzige was dem game echt gut tun würde, wären 60fps. Man merkt einfach dass es nur mit 30fps läuft. Auf der PS5 wirds dann wohl komplett perfekt sein.

 

am anfang ist es noch etwas träge aber dann geht es ab wie eine rakete... ^^

habe jetzt vielleicht eine stunde gespielt und mache dann morgen oder heute abend weiter. allen neuankömmlingen viel spaß damit!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt heute auch meine Kopie von Saturn abgeholt und konnte sie sogar noch in eine Special edition umtauschen.
War die letzte, die sie noch dort hatten.

Wow, das ist echt der Tiefpunkt an User reviews und genau der Grund, warum User reviews, wo jeder reinschreiben kann, keine Aussagekraft haben.
Da sind die Right Wing Typen und eventuell auch Console War Boys wieder aus ihren Löchern gekrochen.
Haben das Spiel natürlich alle schon gespielt 😉

https://www.play3.de/2020/06/19/the-last-of-us-part-2-grosse-diskrepanz-zwischen-presse-und-fans/

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii/user-reviews

UPDATE:
Kommentar von 4Player:
https://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1113/Die_digitale_Hexenjagd.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Diggler:

Hab jetzt heute auch meine Kopie von Saturn abgeholt und konnte sie sogar noch in eine Special edition umtauschen.
War die letzte, die sie noch dort hatten.

Wow, das ist echt der Tiefpunkt an User reviews und genau der Grund, warum User reviews, wo jeder reinschreiben kann, keine Aussagekraft haben.
Da sind die Right Wing Typen und eventuell auch Console War Boys wieder aus ihren Löchern gekrochen.
Haben das Spiel natürlich alle schon gespielt 😉

https://www.play3.de/2020/06/19/the-last-of-us-part-2-grosse-diskrepanz-zwischen-presse-und-fans/

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii/user-reviews

 

Ist nichts Neues, dass Metacritic-Wertungen gerne mal von Leuten in die ein- oder andere Richtung manipuliert werden.

Ich gebe darauf seit Jahren nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Ja, ist echt schade, dass so Ausnahmetitel scheinbar oft auf Kosten der Mitarbeiter gehen. Ich hoffe, dass es ND für die Zukunft schafft ihre Prozesse diesbezüglich besser zu gestalten bzw. mehr MA einzustellen. Da sollte auch Sony echt nochmals Geld in die Hand nehmen, denn so ein Studio wie ND ist für die Playstation unbezahlbar.

Wenn man Schreier und Co. Glauben schenkt, dann ist nicht die Anzahl der Mitarbeiter das Problem, sondern die Tatsache, wie diese eingesetzt werden. Der Job brennt die Leute dort regelmäßig aus, Arbeitszeiten werden nicht im Entferntesten eingehalten/kontrolliert und dann hauen diese Leute ab und müssen durch mehrere, nicht so professionelle ersetzt werden, die dazu noch monatelang eingearbeitet werden müssen. Management-Fehler, soweit man das beurteilen kann.

Ich denke aber, dass sich daran nie etwas ändern wird. Wir Spieler haben darauf keinen Einfluss und es wäre auch mMn falsch, da ein Signal zu setzen. Das muss ND bzw. Sony in den Griff kriegen und die Mitarbeiter müssen den Mut finden, sowas anzusprechen. Aber wahrscheinlich spielen hier viele Faktoren eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Es ist das, wo Ellie seitlich mit Gewehr in der Hand im Wald steht. Unten der Titel von l. nach r. und das Part II rechts darunter, ganz oben noch PS4 - Nur auf PlayStation. Auf der Rückseite geht der Wald weiter. Farblich im bläulichen Ton gehalten wie auf dem Front Cover, aber sogar noch leicht grünlich (fast Türkis-farbend). Sieht super aus :love: 

Wenn man es ins Regal stellt, ist der Schriftzug von oben nach unten wie normal auch, sodass es sich schön reinstellen lässt :) 

Richtig cool! Viel Spaß 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Wenn man Schreier und Co. Glauben schenkt, dann ist nicht die Anzahl der Mitarbeiter das Problem, sondern die Tatsache, wie diese eingesetzt werden. Der Job brennt die Leute dort regelmäßig aus, Arbeitszeiten werden nicht im Entferntesten eingehalten/kontrolliert und dann hauen diese Leute ab und müssen durch mehrere, nicht so professionelle ersetzt werden, die dazu noch monatelang eingearbeitet werden müssen. Management-Fehler, soweit man das beurteilen kann.

Ich denke aber, dass sich daran nie etwas ändern wird. Wir Spieler haben darauf keinen Einfluss und es wäre auch mMn falsch, da ein Signal zu setzen. Das muss ND bzw. Sony in den Griff kriegen und die Mitarbeiter müssen den Mut finden, sowas anzusprechen. Aber wahrscheinlich spielen hier viele Faktoren eine Rolle.

Schreier ist auf jeden Fall glauben zu schenken. Habe auch sein Buch gelesen, welches echt empfehlenswert ist.
Aus meiner Erfahrung (arbeite ja selbst in der Softwareentwicklung) hängt Crunch fast immer damit zusammen, dass die Projekte aus Kostengründen under-staffed sind und weil im Projektmanagement Fehler gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Schreier ist auf jeden Fall glauben zu schenken. Habe auch sein Buch gelesen, welches echt empfehlenswert ist.
Aus meiner Erfahrung (arbeite ja selbst in der Softwareentwicklung) hängt Crunch fast immer damit zusammen, dass die Projekte aus Kostengründen under-staffed sind und weil im Projektmanagement Fehler gemacht werden.

Ja, da gebe ich dir Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

und zum thema:

auf der hauptseite bei den Cyberpunk news, hat mal wieder der user James T. Kirk zugeschlagen. er hat mal wieder absoluten mist erzählt. er meinte: Schlechtester Exklusiv Titel auf der PS4 und schlechtestes Spiel von Naughty Dog.

der typ schreibt ja meistens immer so ein müll und macht vieles runter. da kann man mal sehen, das irgendwas mit sein privatleben schief läuft.

Ich würde mich erst einmal bei den Kommentaren aus der News Seite verhalten. Da gibt es genug Knaller die mit einem Wort einen dicken SPOILER raushauen könnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...