Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Hab jetzt auch begonnen, bin aber erst am Anfang. Bisher Hammer.

Aber geht es nur mir so, oder hat das Spiel ein sehr starkes Filmkorn? Fällt bei mir ziemlich stark auf und stört mich aktuell noch ein kleines bisschen, bei der sonst genialen Grafik. Und lässt sich glaube ich auch nicht ausschalten, obwohl man sonst alles einstellen kann.

Für mich leider auch zu Stark eingestellt finde schade das man es nicht runterschrauben kann.

Ich bin der Meinung das man  es beim ersten Teil umstellen konnte, bin mir aber nicht 100% sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Brykaz89:

Für mich leider auch zu Stark eingestellt finde schade das man es nicht runterschrauben kann.

Ich bin der Meinung das man  es beim ersten Teil umstellen konnte, bin mir aber nicht 100% sicher. 

Komisch. Bei mir ist kein Filmkorn zu sehen. Eventuell mal was an den TV Einstellungen ändern? 

Also ich hab ein sehr klares knackiges Bild. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Komisch. Bei mir ist kein Filmkorn zu sehen. Eventuell mal was an den TV Einstellungen ändern? 

Also ich hab ein sehr klares knackiges Bild. 

Hab es schon auf zwei weiteren Endgeräten getestet auch mit diversen Einstellungen 

Hab auch Beiträge in anderen Foren gesehen das die Filmkörnung existiert. 

Die gab es nämlich auch im ersten Teil. 

Was ich aber bemerkt habe die Filmkörnung ist nur in bestimmten Gegenden oder Zwischensequenzen mal stärker mal weniger vorhanden. 

Wie fandet ihr eigentlich die Einführung vom Shambler? 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Hab es schon auf zwei weiteren Endgeräten getestet auch mit diversen Einstellungen 

Hab auch Beiträge in anderen Foren gesehen das die Filmkörnung existiert. 

Die gab es nämlich auch im ersten Teil. 

Was ich aber bemerkt habe die Filmkörnung ist nur in bestimmten Gegenden oder Zwischensequenzen mal stärker mal weniger vorhanden. 

Wie fandet ihr eigentlich die Einführung vom Shambler? 

Bei dunkleren stellen hab ich das minimal, aber stört mich jetzt nicht wirklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Komisch. Bei mir ist kein Filmkorn zu sehen. Eventuell mal was an den TV Einstellungen ändern? 

Also ich hab ein sehr klares knackiges Bild. 

Also am TV oder den Einstellungen liegt es definitiv nicht, hab es ja sonst auch nie.

Aber vielleicht liegt es wirklich an 4k bzw. HDR. Fällt mir jetzt jedenfalls nicht mehr so stark auf, wäre aber trotzdem nett, wenn man es abstellen oder zumindest abschwächen könnte.

 

Puh, mache jetzt auch mal Pause. Das war schon harter Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Also am TV oder den Einstellungen liegt es definitiv nicht, hab es ja sonst auch nie.

Aber vielleicht liegt es wirklich an 4k bzw. HDR. Fällt mir jetzt jedenfalls nicht mehr so stark auf, wäre aber trotzdem nett, wenn man es abstellen oder zumindest abschwächen könnte.

 

Puh, mache jetzt auch mal Pause. Das war schon harter Stoff.

ich spiele mit HDR und habe auch diese filmkörnung. stört mich aber auch nicht weiter.

und ich mache jetzt mal weiter während du pause machst... :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

ich spiele mit HDR und habe auch diese filmkörnung. stört mich aber auch nicht weiter.

und ich mache jetzt mal weiter während du pause machst... :D

Hab mich auch daran gewöhnt.

Hier im 200% Zoom bei ca. 4:37 sieht man recht schön was ich meine.

https://m.youtube.com/watch?v=8hx2PPwBYoQ&feature=youtu.be&t=04m34s

Werde aber erst morgen Abend weiterspielen, weil ich morgen raus muss. Bisher jedenfalls ganz großes Kino und der erste Knaller schlägt gleich mal in die Magengrube.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste heute noch etwas CoD einlegen, aber konnte ein paar Stunden spielen und mir fällt nicht mehr ein außer Wow. Ich kann nicht sagen wann ich ein Spiel so extrem positiv wahrgenommen habe. 

Es wirkt unfassbar lebendig und ich weiß jz schon das ich die PS5 Version mit aufgebohrter Grafik unbedingt spielen muss. Das Spiel ist einfach unglaublich stimmig.

Ich hoffe ihr war alle in dem Musikladen und habt die Gitarre gefunden. Ich bin partout niemand der Musik in Spielen besonders wahrnimmt, aber das war einfach so stimmig, so fesselnd. Mein Kumpel saß neben mir und ich habe nur gesagt das ich den ganzen Tag zuhören könnte und hoffe das noch viele solcher "Ereignisse" kommen.

Ich war oft gehyped von Spielen, aber dieses Game übertrifft bis jz meine Erwartungen. Würde nach gut 5-6 Stunden Spielzeit sagen das wir hier einen Anwärter mit großen Vorsprung für das GotY haben. 

The Last of Us war für mich ein gutes Spiel, habe es erst sehr spät nachgeholt und mochte es, es war für mich aber nie die unglaubliche Offenbarung, aber TLoU2 heidewitzka!!!!

Ich hoffe ich kann schlafen, bin noch sehr aufgekratzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...