Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

gibt es eigentlich einen skilltree bzw. kann man seine fähigkeiten noch verbessern? :think:

Ja, kann man wieder über die gefundenen 💊 

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das kommt noch einfach weiter Spielen. 

bin gerade...

mit dieser unbekannten frau unterwegs oder ich habe einfach vergessen wer das war. ^^ bin jetzt an der stelle wo mal die stealth kills lernt

Edited by Black Eagle

So 15h Spielzeit und ich kann einfach nicht aufhören. Ich bin sehr gespannt wie jeder von euch denkt, wenn er das Spiel beendet hat. 

Ich kann keine Partei ergreifen, für Ellie, aber genau das wollen die Entwickler erreichen, man weiß nicht genau wer hier wirklich Protagonist und Antagonist ist. Einfach erstaunlich geschrieben diese Geschichte

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 18 Minuten schrieb Rushfanatic:

So 15h Spielzeit und ich kann einfach nicht aufhören. Ich bin sehr gespannt wie jeder von euch denkt, wenn er das Spiel beendet hat. 

Ich kann keine Partei ergreifen, für Ellie, aber genau das wollen die Entwickler erreichen, man weiß nicht genau wer hier wirklich Protagonist und Antagonist ist. Einfach erstaunlich geschrieben diese Geschichte

In Welchem Kapitel bist du momentan? 

Ich bin Momentan in Kapitel 3 (Seattle Tag 2) Part 2 oder 3 des Kapitels 

Bin vor Kurzem mit Jesse mit dem geklautem Auto unterwegs gewesen. 

Und jetzt gerade mit Joel. Unterwegs im Hotel fand die Stelle mit dem Bloater so geil zwischen den Wänden ^^ man hat leider geahnt das Sie dieses verdammte Rohr anfassen wird.

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

[SPO1LER] Hier Text eingeben [/SPO1LER]

Die 1 durch ein I tauschen. 

Bitteschön! 👍🏻

Danke, jetz brauch ich es nicht mehr😂 das Spiel zieht mich zu stark rein.

7 Stunden Spielzeit, für den ersten Tag! So jetz ab ins Bett. Gute Nacht 😁

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 28 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich bin Momentan in Kapitel 3 (Seattle Tag 2) Part 3 des Kapitels 

Inhalt unsichtbar machen

Und jetzt gerade mit Joel. Unterwegs im Hotel fand die Stelle mit dem Bloater so geil zwischen den Wänden ^^ man hat leider geahnt das Sie dieses verdammte Rohr anfassen wird.

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Mal etwas Kritik: Sind jemandem von euch die Klon NPCs aufgefallen am Anfang in der Stadt Jackson ? Ein Charakter Modell einer Frau habe ich insgesamt 7 Mal gesehen, in einer Zeit von vllt 5 Minuten. Das sollte bei so einem Mega Titel eigentlich nicht der Fall sein. Das hat mich um ehrlich zu sein etwas enttäuscht. 

Edited by Mursik
vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist die Inszenierung in dem Auto nicht einfach super krass gewesen? Vor allem Ende der Sprung noch ins Wasser und wie gut das dann aussah. Auch beim Tauchen sieht es einfach nur fantastisch aus. Das ist auch bis jetzt meine Lieblingsstelle, wo man mit Tommy startet und dann mit Joel weiter macht. Ich hatte mich nämlich auch gefragt wann wohl der erste Bloater kommt.   

Was mir auch aufgefallen ist, dass der jeweilige Begleiter sich extrem klug verhält. Die killen auch mal jemanden ohne Ansage bzw. machen es wenn es angebracht ist z. B. wenn man gerade jemanden heimlich killt und ein anderer Gegner nähert sich gefährlich. Dann schreitet der Begleiter ein. Wunderbar. 

Edited by Mr.Vercetti
vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist die Inszenierung in dem Auto nicht einfach super krass gewesen? Vor allem Ende der Sprung noch ins Wasser und wie gut das dann aussah. Auch beim Tauchen sieht es einfach nur fantastisch aus. Das ist auch bis jetzt meine Lieblingsstelle, wo man mit Tommy startet und dann mit Joel weiter macht. Ich hatte mich nämlich auch gefragt wann wohl der erste Bloater kommt.   

Was mir auch aufgefallen ist, dass der jeweilige Begleiter sich extrem klug verhält. Die killen auch mal jemanden ohne Ansage bzw. machen es wenn es angebracht ist z. B. wenn man gerade jemanden heimlich killt und ein anderer Gegner nähert sich gefährlich. Dann schreitet der Begleiter ein. Wunderbar.