Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich liebe das game.

Hab jetzt 9 Stunden gespielt und bin gespannt ob ich es heute noch durch schaffe. Bin mir fast sicher dass ich es spätestens morgen das erste Mal durch habe.

 

@Mursik

Klar gibts auch bei diesem Spiel hier und da etwas Kritik auszuüben. Ist ja nicht so als ob es jetzt komplett makellos wäre. Es ist aber nahezu perfekt. Und bis heute das Beste was man so gesehen hat was Videogames betrifft.

 

 

Bin gerade zu Seattle Tag 3 gekommen. 😉

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mursik:

Mal etwas Kritik: Sind jemandem von euch die Klon NPCs aufgefallen am Anfang in der Stadt Jackson ? Ein Charakter Modell einer Frau habe ich insgesamt 7 Mal gesehen, in einer Zeit von vllt 5 Minuten. Das sollte bei so einem Mega Titel eigentlich nicht der Fall sein. Das hat mich um ehrlich zu sein etwas enttäuscht. 

Ja das leider schon, hatte innnerhalb eines kurzen abschnitts drei mal den gleichen Weiblichen NPC rumlaufen sehen. 

Ich hatte auch schon komische Grafikfehler das ich dachte ich falle durch die Map. Den auf einmal war alles Grau wie so eine Art Layout wie man es von einem Graphic Designer kennt "First Page" like. 

Das Spiel ist nicht perfekt, es hat einige Mängel. Sind ja auch nur Menschen die Fehler machen. Und Scripe können halt Buggy sein. Bis jetzt hatte ich auch zwei Situationen gehabt wo mir Dina bei Gegnern einfach Mittig im Areal durch gerannt ist und einen aufstand getriggert hat

Obwohl ich alle Sneaky alle erledigen wollte 😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das leider schon, hatte innnerhalb eines kurzen abschnitts drei mal den gleichen Weiblichen NPC rumlaufen sehen. 

Ich hatte auch schon komische Grafikfehler das ich dachte ich falle durch die Map. Den auf einmal war alles Grau wie so eine Art Layout wie man es von einem Graphic Designer kennt "First Page" like. 

Das Spiel ist nicht perfekt, es hat einige Mängel. Sind ja auch nur Menschen die Fehler machen. Und Scripe können halt Buggy sein. Bis jetzt hatte ich auch zwei Situationen gehabt wo mir Dina bei Gegnern einfach Mittig im Areal durch gerannt ist und einen aufstand getriggert hat

Obwohl ich alle Sneaky alle erledigen wollte 😩

Ich hatte auch schon ein paar kleinere Bugs, wo ich z.Bsp. mal mit Ellie an einer Stelle hängengeblieben bin oder die Waffen die man am Rucksack trägt durch eine Wand oder ein anderes Objekt ragten. Der Begleitcharakter bewegt sich auch manchmal sehr abgehakt und komisch wenn man ihm zu nahe kommt.^^

Hat schon ein paar Mängel. Ist aber bei der sonst sehr hohen Qualität zu verschmerzen.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr.Vercetti:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist die Inszenierung in dem Auto nicht einfach super krass gewesen? Vor allem Ende der Sprung noch ins Wasser und wie gut das dann aussah. Auch beim Tauchen sieht es einfach nur fantastisch aus. Das ist auch bis jetzt meine Lieblingsstelle, wo man mit Tommy startet und dann mit Joel weiter macht. Ich hatte mich nämlich auch gefragt wann wohl der erste Bloater kommt.   

Was mir auch aufgefallen ist, dass der jeweilige Begleiter sich extrem klug verhält. Die killen auch mal jemanden ohne Ansage bzw. machen es wenn es angebracht ist z. B. wenn man gerade jemanden heimlich killt und ein anderer Gegner nähert sich gefährlich. Dann schreitet der Begleiter ein. Wunderbar. 

Spoiler zu Kapitel 3 Part 2 (ca. gegen Ende dieses Parts)

Oh ja das war Grandios geskriptet also meine Kinnlade ist bis ins Bodenlose gefallen

😉

Und das schon an einigen Stellen oder aus der U-Bahn rausrennen das wahr Spektakulär Inszeniert Ellie hat sich schon fast in die Hosen gemacht 😂

 

Eine Frage an euch wie kann man eine Versteckte Antwort reaktivieren in diesem Thread sind jetzt zwei Antworten von mir Versteckt obwohl der Hacken unten nicht gesetzt war :_wanken2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Meins kam soeben an! :bana2:

Sehr schön Wünsche dir viel Spaß genieß es. Bitte Spiel es ca 3-4 Std. Ohne Ablenkung tauch richtig in die Welt hinein. Am besten Smartphone aus oder Still und genieß es. 

 

Zu Kapitel 3 Part 3

Für mich bisher der gruseligste Part des Spiels dagegen war die U-Bahn und Shemblars nichts gegen. Es war Horror Pur die Inszenierung das waren jetzt die ersten Stalker bin ich der Meinung auf die man antrifft. Wie sie sich bewegt haben, ähnlich wie in The Grudge ich dachte für einen kurzen Moment das wäre noch eine Neue Cordyceps Art. 

Und zuvor habe ich mich auch mega erschreckt. Wollte an diese Werkbank ran im Wohnblock. Als ich dort eine Waffe anpassen wollte wurde ich von einem NPC angegriffen und hab nur gehört wie er angerannt kommt dachte mir nur“ Wtf was ist hier passiert“ 

Nachdem man Sie besiegt hat, fand ich ihr Wortlaut einfach nur lustig weil ich es exakt so zuvor gesagt habe wie Ellie :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VLL KANN Mir jemand ne Antwort geben, aber nur wenn ihr schon mindestens 6 Stunden gespielt habt, zwecks Spoiler.

Danke an @Buzz1991 für die Spoileranleitung😁

 

Ich wurde von dina befreit, war an einem Stuhl gefesselt und haben die 2 Typen gekillt.... zu meiner Frage, einer hatte ein foto von einer Frau, weiß Grad den Namen nicht. Zu der sollen wir jetz gehen. Wer ist das? Hab ich was verpasst? Abby ist das nicht, deswegen 🤔

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SemperFI187:

VLL KANN Mir jemand ne Antwort geben, aber nur wenn ihr schon mindestens 6 Stunden gespielt habt, zwecks Spoiler.

Danke an @Buzz1991 für die Spoileranleitung😁

  Inhalt unsichtbar machen

Ich wurde von dina befreit, war an einem Stuhl gefesselt und haben die 2 Typen gekillt.... zu meiner Frage, einer hatte ein foto von einer Frau, weiß Grad den Namen nicht. Zu der sollen wir jetz gehen. Wer ist das? Hab ich was verpasst? Abby ist das nicht, deswegen 🤔

Sie war beim Überfall auf Joel und Tommy dabei und Ellie erhofft sich Infos vom Abbleiben Abbys von ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...