Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb SemperFI187:

VLL KANN Mir jemand ne Antwort geben, aber nur wenn ihr schon mindestens 6 Stunden gespielt habt, zwecks Spoiler.

Danke an @Buzz1991 für die Spoileranleitung😁

  Inhalt unsichtbar machen

Ich wurde von dina befreit, war an einem Stuhl gefesselt und haben die 2 Typen gekillt.... zu meiner Frage, einer hatte ein foto von einer Frau, weiß Grad den Namen nicht. Zu der sollen wir jetz gehen. Wer ist das? Hab ich was verpasst? Abby ist das nicht, deswegen 🤔

Ist nur eine Person von den WLFS, Plan ist Informationen von Ihr zu erhalten bezüglich des Standortes von Abby. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es bei auch los. Bin schon gespannt. :smileD:

Wetter passt auch weil die Wolken schon zuziehen und dann kommt der Regen. Bei schönen Wetter bin ich lieber draußen, aber heute ist gutes "Zocker-Wetter" , da bleib ich mal zu Hause und schmeiß mich mit Ellie ins Abenteuer ! :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Brykaz89:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ist nur eine Person von den WLFS, Plan ist Informationen von Ihr zu erhalten bezüglich des Standortes von Abby. 

 

aber Ellie hat doch zu dina gesagt, dass sie die kennt und ihren Freund umgebracht hat und sie geschrien hat, oder verwechselt ich da was und woher weiß sie den Aufenthaltsort von abby? Würde das angesprochen, irgendwie hab ich da was nicht mitbekommen

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KillzonePro:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Sie war beim Überfall auf Joel und Tommy dabei und Ellie erhofft sich Infos vom Abbleiben Abbys von ihr

 

aber Ellie hat doch gesagt, sie hat ihren Freund umgebracht und sie hat geschrien! Oder hab ich da was verwechselt, wann hätte Ellie den Freund getötet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz kleinere Bugs und leichter Schwächen in der Interaktion mit unbeteiligten Personen, ganz großes Kino für mich. Habe jetzt so ungefähr 8 Stunden auf der Uhr.

Klare 10/10

Kämpfe und Atmosphäre wie auch die Darstellung der bisherigen Beziehungen sind für mich herausragend. Sehr geiles Game geworden.😊😉✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 12,5 Stunden hinter mir und nun weiß ich, dass die Leaks auf jeden Fall gestimmt haben.

Die Erzählweise ist perfekt und es passt einfach alles super zusammen.

 

Am meisten bin ich auf das Ende gespannt. Wird wohl noch ein paar Stunden gehen das game. Die Story ist echt sehr lang und ich spiele immer ziemlich flott und gucke nicht in jede Ecke. Bin mal gespannt wie lange ich noch brauche. 😉

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Meins kam soeben an! :bana2:

 

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Heute geht es bei auch los. Bin schon gespannt. :smileD:

Wetter passt auch weil die Wolken schon zuziehen und dann kommt der Regen. Bei schönen Wetter bin ich lieber draußen, aber heute ist gutes "Zocker-Wetter" , da bleib ich mal zu Hause und schmeiß mich mit Ellie ins Abenteuer ! :D 

wünsche euch viel spaß damit! :)

musste eben in der geschichte nochmal kurz einen alten speicherstand laden da ich vergessen hatte einen tresor zu öffnen... :konfus: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/18/2020 um 1:42 PM schrieb Tobse:

Kommt man wirklich jemals aus dem Alter raus?

 

Ist wohl bei jedem individuell. Aus dem Alter, wo man sich auf ein Spielepaket freut sind schon lange vorbei. Wäre ja auch mit bald 30 Jahren auch etwas cringe und nerdig.

 

Da freut man sich viel mehr auf die schnuckeilige Postbotin und ein nettes Lächeln. Die Pakete sind nur noch Nebensache. :)

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...