Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

spider wird sich auch völlig in dem game verloren haben und jede ecke gründlich durchsuchen & erforschen um dann einen umfassenden bericht anzufertigen, den liest man gar nicht mehr im forum. :D

keine sorge, bin noch da und lese hier auch alles durch. gestern bin ich nicht mehr zu gekommen, aber gleich werde ich wieder ein wenig weiterspielen bis gegen 18 uhr, dann bekomme ich besuch. erst ab morgen kann ich wieder richtig und lange spielen. ich werde die nächsten tage natürlich weiter ab und zu berichten. und ja, ich erkunde natürlich ganz in ruhe jeden winkel. ich kann gar nicht anders.

allen weiterhin ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TiM3_4_P4iN:

Wie erwartet sind die ganzen 0/10 Wertungen absolut lächerlich, das Spiel ist nicht perfekt, ich würde momentan eine 8.5/10 geben, bin gespannt wie es weitergeht

Was ist dir bisher an Kritikpunkten aufgefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Banane:

Ich liebe das game.

Hab jetzt 9 Stunden gespielt und bin gespannt ob ich es heute noch durch schaffe. Bin mir fast sicher dass ich es spätestens morgen das erste Mal durch habe.

 

@Mursik

Klar gibts auch bei diesem Spiel hier und da etwas Kritik auszuüben. Ist ja nicht so als ob es jetzt komplett makellos wäre. Es ist aber nahezu perfekt. Und bis heute das Beste was man so gesehen hat was Videogames betrifft.

 

 

Bin gerade zu Seattle Tag 3 gekommen. 😉

 

Wäre cool wenn du mir dann berichtes wie du das Ende fandest, am Besten Spoilerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mursik:

Was ist dir bisher an Kritikpunkten aufgefallen ?

ein paar Sachen:

- Das Gunplay wirkt altbacken, ich meine, klar, die wollen diesen Survival-Aspekt erzeugen wo jeder Schuss sitzen muss und wohlüberlegt ist, aber das ist einfach nicht zeitgemäß finde ich

- die Story schreitet ab einem gewissen Punkt sehr langsam voran, etwas zu langsam für meinen Geschmack

- man trifft (stand jetzt) auf keine neutralen Leute oder Leute, die man verschonen kann, entweder vorbeischleichen oder killen

- stellenweise sehr unlogische Szenen (Plot-Armor und Logiklöcher)

 

dafür positiv hervorzuheben:

- Charaktere sehr gut geschrieben, gesprochen und gespielt

- Schockmomente, Spannung am laufenden Band

- Grafik ist Wahnsinn

- Animationen sind Wahnsinn

- Liebe zu Details sind der Wahnsinn

- Haufenweise optionale Orte zu entdecken

 

Das spiel ist im Gesamtpaket richtig gut, aber für eine 10/10 fehlt momentan noch etwas, bzw. hat es zu offensichtliche Schwächen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

ein paar Sachen:

- Das Gunplay wirkt altbacken, ich meine, klar, die wollen diesen Survival-Aspekt erzeugen wo jeder Schuss sitzen muss und wohlüberlegt ist, aber das ist einfach nicht zeitgemäß finde ich

- die Story schreitet ab einem gewissen Punkt sehr langsam voran, etwas zu langsam für meinen Geschmack

- man trifft (stand jetzt) auf keine neutralen Leute oder Leute, die man verschonen kann, entweder vorbeischleichen oder killen

- stellenweise sehr unlogische Szenen (Plot-Armor und Logiklöcher)

 

dafür positiv hervorzuheben:

- Charaktere sehr gut geschrieben, gesprochen und gespielt

- Schockmomente, Spannung am laufenden Band

- Grafik ist Wahnsinn

- Animationen sind Wahnsinn

- Liebe zu Details sind der Wahnsinn

- Haufenweise optionale Orte zu entdecken

 

Das spiel ist im Gesamtpaket richtig gut, aber für eine 10/10 fehlt momentan noch etwas, bzw. hat es zu offensichtliche Schwächen

 

Bei dem gunplay muss ich dir widersprechen.

Mit den anderen sachen geb ich dir recht. 

Find das gunplay super und auch "realistisch" 

Bei GTA oder Red dead find ich das altbacken.

Ansonsten würd ich aber das Game trotzdem in den Himmel loben, da einfach wenig andere Spiele so viel Emotionen in einem selbst auslösen....

So intensiv is es eigentlich nur bei tlou

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...