Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Sunwolf:

Kann es sein das die Clicker einfacher zu töten sind als im ersten Teil. Ich meine im ersten Teil konnte man sie nicht von vorne killen und außerdem zerbricht das Messer auch nicht mehr. 

Ist definitiv so, dass die Clicker etwas an Spannung verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

 

noch mal wegen den grieseleffekt was hier einige haben: ich habe diesen effekt nicht und alles ist bei mir glasklar und scharf. auch in dunklen bereichen habe ich diesen effekt nicht. ich denke mal, das haben die leute die es in 4k und HDR spielen. ansonsten kein plan warum es einige haben und die anderen nicht. könnte aber auch am eigenen TV liegen, wer weiß.

für heute ist erst mal schluss, da ich besuch habe. morgen wird dann ganz in ruhe weitergespielt. bin schon richtig gespannt was ich alles noch erleben werde.

allen anderen weiterhin viel spaß.

Ich habe den Grieseleffekt ehrlich gesagt nur am Anfang im Schnee richtig bzw. teilweise wahrgenommen. Mittlerweile ist er gar nicht mehr vorhanden. Und ich spiele in 4k und HDR ist aktiviert. 

Habe jetzt über 16 Stunden hinter mir. Die Story von Teil 1 hätte ich wahrscheinlich jetzt schon durch gehabt. Naughty Dog lässt sich auf jeden Fall Zeit die Geschichte zu erzählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann. Wenn ich so eure Meinungen lese, dann bekomme ich so große Lust auf das Spiel. Es scheint ja mehr als nur ein würdiger Nachfolger zu sein. 

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, weil ich momentan sowieso noch viel zu spielen habe (spiele gerade God of War und HZD und die sind nicht gerade kurz 😅) und ich ewig brauche für ein Spiel weil ich sie so genieße. Und wollte es mir auch ursprünglich für die PS5 aufheben, aber ich weiß nicht ob ich das so lange aushalte. 😄

Eure ausführlichen Meinungen und die Leidenschaft dahinter finde ich große Klasse. Danke dafür und noch weiterhin viel Spaß. 👍😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Kann es sein das die Clicker einfacher zu töten sind als im ersten Teil. Ich meine im ersten Teil konnte man sie nicht von vorne killen und außerdem zerbricht das Messer auch nicht mehr. 

Ja es kommt einem so vor. Allerdings sind natürlich die Voraussetzungen ganz anders als im ersten Teil wie z.B. dass das Messer nicht mehr kaputt geht und man auch besser ausweichen kann. Dafür sind Bloater viel zäher finde ich. Und bei den Stalkern haben sie sich auch noch etwas einfallen lassen, was so im ersten Teil nicht war.

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Boar... Die Szene im

 

  Inhalt unsichtbar machen

Plattenladen wo Ellie "Take on Me" singt.

:sweetheart:

 

Bis jetzt die beste Szene im Spiel. Gänsehaut. ^^ :herz:

Da war ich auch gerade. Hat mich völlig umgehauen die Szene. Gänsehaut am ganzen Körper. ❤️ 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit ca. 2 Stunden in einem größeren Gebiet. Unfassbar was es da alles zu entdecken gibt. Dazu die ganzen tollen Dialoge zwischen den beiden. Könnte ich mir den ganzen Tag anhören was die so erzählen. Und diese ganz besondere Szene die @Black Eagle im Spoiler geschrieben hat, ist ganz großes Kino! ❤️ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 26 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bin seit ca. 2 Stunden in einem größeren Gebiet. Unfassbar was es da alles zu entdecken gibt. Dazu die ganzen tollen Dialoge zwischen den beiden. Könnte ich mir den ganzen Tag anhören was die so erzählen. Und diese ganz besondere Szene die @Black Eagle im Spoiler geschrieben hat, ist ganz großes Kino! ❤️ 

Hab da jeden Ort mitgenommen und erkundet, was das Zeug hält :love:  Man findet kaum Worte, zu beschreiben, wie das Feeling dort ist... Dass sowas nochmal auf der Ps4 machbar ist, hätte das kaum für möglich gehalten.

Ich denke mir, in welcher Form hätten andere Spiele auf der Konsole noch realisiert werden können?! Da steckt so viel in der Ps4 drin. Allein dieses Level-Design, die knalligen Farben und der trotzdem so realistisch wirkende Look - das ist einfach der pure Wahnsinn. Dazu das unglaublich smoothe Gameplay über Hindernisse usw. , dann die neuen Mechaniken, die so toll eingeführt werden - wie klar und flüssig zudem alles über den Bildschirm läuft (und ich spiele nur auf der Slim). Absolut atemberaubend !

Meine Spielzeit bis hierhin: 7 Std. 10 Minuten

 

@Diggler Hab die Körnung nun gesehen, als ich nah am TV saß. Sonst fällt es mir aber nicht beim Spielen auf. 😉 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 3 Stunden und 10 min und höre für heute auf. Ich bin leider schon ziemlich müde. Hab das schon an einem Umgebungsrätsel gemerkt, wo ich nicht mehr ganz klar denken konnte, ich es aber noch schaffen wollte und das dann auch funktioniert hat.

Ich bin jedenfalls auch begeistert vom Spiel. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...