Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

So, hab heute mal knapp 10 Stunden gespielt und bin gerade am Anfang von Seattle Tag 2. (die Mission davor war einfach nur wunderschön ! :herz: ) 

Bis jetzt wurden meine Erwartungen mehr als wie übertroffen. Wow ! Grafisch eine absolute Wucht ! Die Story ist ein Feuerwerk an Emotionen, die Kämpfe brutal spannend und die ganze Atmosphäre ist so gewaltig, dass man von Anfang an in diese Welt gezogen wird die einem kaum wieder loslässt. Das Pacing ist sehr gut ausbalanziert. Viele ruhige Momente wo man die ganze Atmosphäre, die wunderschöne Welt und die vielen Dialoge richtig "aufsaugen" kann. Dann wieder spannende und hektische Momente mit viel Action ! 

Was ich bis jetzt in den 10 Stunden erlebt habe, ist einfach nur ganz großes Kino. Wahnsinn was die Jungs und Mädls von Naughty Dog da wieder aus dem Hut gezaubert haben. :respekt: Bin bis jetzt komplett begeistert !  Viel Spaß euch allen noch ! 

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Kann ich nur bestätigen. Bin selbst gerade bei 7h Spielzeit und einfach nur toll. Dieser Exploration-Faktor durch die Semi-OW ist grossartig und es zahlt sich echt aus die Umgebung zu durchsuchen.

Freu mich schon, wenn es weitergeht.

Ein Tipp noch für Leute, die auch die Filmkörnung stört. Bei mir wurde das verbessert, in dem ich in den Gameoptionen den Kontrast um 2-3 hochgestellt habe.

vor 37 Minuten schrieb SemperFI187:

So für geute fertig Grad bei mir aufn fernseher seattle Tag 2 angezeigt, nach 11:34 stunden Spielzeit. Einfach nur wow.  Kann nicht meckern, in keinster Weise. Für mich fühlt sich da nix in die Länge gezogen an. Ich bin mitten in dem Spiel drin und vergesse einfach alles, gut dass ich keine pizza im Ofen hatte, weil die verbrannt wäre😂

Muss jetz aber doch schlafen....

da meine likes leider ausverkauft sind, gibt es für euch ein fetten :ok:

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt durch.

Knapp 20 Stunden Spielzeit. Einfach eine extrem lange Story mit vielen Höhen und Tiefen und einem Wechselbad der Gefühle.

Das Spiel ist klare Referenz am Markt.

 

Man kommt an eine Stelle, bei der man denkt das ist jetzt der Epilog, dabei gehts dann noch lange munter weiter.

Die hätten da locker 2 Teile draus machen können. Wahnsinn, diese ganze Inszenierung.

 

Der wirklich aller letzte Endkampf ist dann sowas von epic und megageil in Szene gesetzt, einfach nur Hammer.

 

Was soll ich lange schreiben, man muss es gespielt haben. :ok:

 

 

vor 10 Stunden schrieb Mursik:

Was sagste bis jetzt zu den negativ Wertungen auf Metacritic ? Treffen die zum Teil zu oder ist das völlig unberechtigt ? 

An der Qualität des games gibt es nichts zu rütteln, es ist klare Referenz.

Die Handlung wird natürlich einigen gegen den Strich gehen. Wers durch hat wird auch verstehen, warum nach den Leaks manche so angepisst waren.

 

Letzten Endes wirds da sehr viele unterschiedliche Meinungen geben.

 

Spielt es einfach mal zu Ende. 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Spoiler zu nach Seattle Tag 3

  Inhalt unsichtbar machen

Uff was soll ich dazu nur sagen.. Bin erst einmal entsetzt und Pissed auf Naughty Dog. Das man jetzt Abby Spielt.

Es hat mir gerade so ein bisschen den Spaß verdorben dieses Mannsweib zu Spielen, muss es ersteinmal eine Nacht drüber schlaffen.

Jetzt weiß ich auch was die Gaming Seiten in Ihren Reviews gemeint haben, das sich Druckmann da etwas getraut hat.

Es wird auf jeden Fall sehr Interessant werden die andere Seite zu sehen. Hoffe aber dennoch das Ihr Part sich da nicht zu doll ziehen wird.

Die beweg Gründe von Abby kann man definitiv nachvollziehen. Die WLFS sind auch nur Menschen die in dieser Zeit überleben müssen. 

Ellie ist ja da z.B. sehr Eiskalt und lässt jeden über die wuppa springen als Racheakt. 

Wird definitiv noch sehr Interessant werden. Bin gespannt ob ich überhaupt zu dieser Gruppe Emotionen aufbauen kann außer Hass zu verspüren 😉

 

Ja kann schon verstehen, dass es einigen nicht so passt, aber finde das ist ne interessante und auch passende Entscheidung, dass man Abby spielt. Das sie jetzt nicht so wirklich hübsch ist, ist mir egal. Man sieht ja auch im real life nicht nur hübsche Menschen^^ Wobei das ja sehr subjektiv ist. Hab zu ihr aber auch noch keine Sympathie aufbauen können. Bin immer noch voll dabei, sie mit Ellie endlich töten zu können. Ich hoffe einfach nur, dass mich das ende nicht enttäuscht und irgendein mist passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Part II ist für mich nicht so ein "Ich spiele es X-Mal durch game" mehr, wie es Part 1 noch war.

Zum Einen ist es mir viel zu lang und zum Anderen finde ich einen gewissen Charakter im game einfach gar nicht ansprechend.

 

Ich habs einmal durch, kenne die ganze Story und das reicht mir auch. Platin werde ich hier nicht anstreben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt am ende von Tag zwei in Seattle. Ich habe jetzt glaube ich etwa 13 Stunden Spielzeit.

Bis jetzt ist das Spiel eine Wucht. Die Story ist gut, das Storytelling ist so gut wie in Teil eins. Eine Szene war so schön, das ich Pipi in den Augen hatte.

Die Grafik ist überragend. Ich glaube nicht, dass es auf dem Markt (selbst auf dem PC) ein schöneres Spiel als The Last of Us Part 2 gibt. An einigen Stellen kratzt die Umgebung schon am Fotorealismus.

Das Gameplay ist ein massiver Fortschritt zum ersten Teil. 

 

Bis jetzt ist es eine klare 10/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel auch sehr gut. Aber ich finde die 30 fps merkt man schon. Bei Teil 1 finde ich war es flüssiger vor allem wenn du die Kamera drehst da bekam ich gestern Kopfschmerzen. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jps:

Finde das Spiel auch sehr gut. Aber ich finde die 30 fps merkt man schon. Bei Teil 1 finde ich war es flüssiger vor allem wenn du die Kamera drehst da bekam ich gestern Kopfschmerzen. Was meint ihr?

Hab damit kein Problem. Ich finde die 30fps super flüssig. Klar wären 60fps auch toll gewesen, aber naja. Kopfschmerzen bekomme ich von sowas nicht. 

Hast du die Bewegungsunschärfe noch an? Kann jedem empfehlen diese auszustellen. Bei sowas kann ich nämlich auch nicht lange zuschauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hab damit kein Problem. Ich finde die 30fps super flüssig. Klar wären 60fps auch toll gewesen, aber naja. Kopfschmerzen bekomme ich von sowas nicht. 

Hast du die Bewegungsunschärfe noch an? Kann jedem empfehlen diese auszustellen. Bei sowas kann ich nämlich auch nicht lange zuschauen 

Bewegungsunschärfe muss ich mal nachschauen. Ach so Teil 1 waren es 60 fps wusste ich gar nicht. 😂

Kann auch sein das ich nur einen schlechten Tag hatte und so oder so Kopfschmerzen bekommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...