Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Sunwolf:

Wo genau bist du im Spiel? Kannst mir als Spoiler schreiben. 

Hab gerade gegen den "Sniper" gekämpft, fand ich natürlich sehr überraschend am Ende, ganz großes Erzählkino 😉

Der Perspektivwechsel ist einfach geil gemacht und vollkommen einzigartig, so ein Erlebnis wie TLoU2 hatte man noch nie zuvor.

Und Abby ist ja sogar sympathischer als Ellie ^^. Ich erahne schon was passieren wird am Ende, und wenn das alles so geschieht, wie ich es mir ausmale, dann Hut ab.

Möchte aber nicht wissen, wie lange es noch geht. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vangus:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hab gerade gegen den "Sniper" gekämpft, fand ich natürlich sehr überraschend am Ende, ganz großes Erzählkino 😉

Der Perspektivwechsel ist einfach geil gemacht und vollkommen einzigartig, so ein Erlebnis wie TLoU2 hatte man noch nie zuvor.

Und Abby ist ja sogar sympathischer als Ellie ^^. Ich erahne schon was passieren wird am Ende, und wenn das alles so geschieht, wie ich es mir ausmale, dann Hut ab.

Möchte aber nicht wissen, wie lange es noch geht. 😉

 

 

Genau da habe ich auch aufgehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 15h Spielzeit und Seattle Tag 2. Der Abschnitt im Theater war wieder mal grandios und bei Kämpfen kamen jetzt auch die Hunde dazu.

Hätte nie gedacht wie toll die Hunde das Schleichgameplay aufwerten. Man wird fast ständig unter Druck gesetzt und so kommt viel mehr Dynamik in die Kämpfe und man muss auch oft mal schnell improvisieren. Von der emotionalen Seite mal ganz abgesehen. Einfach klasse. Und ich bin so froh, dass ich scheinbar noch viel vom Spiel vor mir habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb vangus:

Wie geil Naughty dog sind.

Bin gerade in düsteren Räumlichkeiten. Ein Geräusch war zu hören, omg was war das? Irgendwas läuft da doch umher, ich schleiche vorsichtig angespannt um die Ecke, und plötzlich weit hinten am anderen Ende des Ganges hört und sieht man ganz schwach im Dunst plötzlich eine Flasche langsam rollen, weil da etwas langgelaufen ist, was die Flasche umgestoßen hat oder was weiß ich. Wie im Horrorfilm rollt da plötzlich diese Flasche. Da ist also etwas!!!

Dieses kleine Detail, welches bestimmt nicht jeder wie ich erlebt weil jeder andere Routen geht und es vielleicht auch gar nicht sieht, aber das war bisher einer der brilliantesten inszenatorischen Momente überhaupt. Ein kleines Detail, eine rollende Flasche, die besagt, dass da etwas langgelaufen ist, aber das ist sowas von genial und effektiv und sowas von perfekte Nutzung der interaktiven Sprache, mich begeistern diese Kleinigkeiten...

Edit: Ich scheiß mich gerade ein...😧

Dieser Sound ey...

Der Sound ist echt der Hammer, wie oft es mir Eiskalt den Rücken runterläuft. Spiele natürlich mit Headset, dass macht die Sache noch viel immersiver.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen an alle.

habe wieder etwas weitergespielt und es wird immer besser und besser. habe aufgehört wo man die schule verlässt (tag 1 Seattle). meine reine spielzeit beträgt im moment 9,5 stunden. alles was in der schule war, fand ich persönlich mal so richtig geil. besonders die kämpfe haben da so ein hammer spaß gemacht, der soundtrack dabei ist erste sahne. nebenbei war da eine szene extrem spannend und man hat regelrecht mitgefiebert. die ganzen details in der schule waren wieder ein traum, habe mir da alles schön in ruhe angeguckt.

ach ja, was ich im zentrum von Seattle geil fand, war das mit dem feuerwehrauto. habe da nur gesagt: wie geil ist das denn und habe mich wie in Tomb Raider gefühlt, herrlich.

heute irgendwann geht es dann weiter und ich bin so gespannt was man alles noch erlebt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

guten morgen an alle.

habe wieder etwas weitergespielt und es wird immer besser und besser. habe aufgehört wo man die schule verlässt (tag 1 Seattle). meine reine spielzeit beträgt im moment 9,5 stunden. alles was in der schule war, fand ich persönlich mal so richtig geil. besonders die kämpfe haben da so ein hammer spaß gemacht, der soundtrack dabei ist erste sahne. nebenbei war da eine szene extrem spannend und man hat regelrecht mitgefiebert. die ganzen details in der schule waren wieder ein traum, habe mir da alles schön in ruhe angeguckt.

ach ja, was ich im zentrum von Seattle geil fand, war das mit dem feuerwehrauto. habe da nur gesagt: wie geil ist das denn und habe mich wie in Tomb Raider gefühlt, herrlich.

heute irgendwann geht es dann weiter und ich bin so gespannt was man alles noch erlebt.

Guten Morgen.

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war im Zentrum mit dem Feuerwehrwagen? Erinnere ich mich gerade nicht dran. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout  Starke Adaption des Videospiel. Hier und da wirken einige Kulissen sehr unnatürlich,  generell aber zu meiner ÜÜberraschung sehr authentisch gelöst. Die unnötige Brutalität anfangs legt sich mit der Zeit und wird, wenn sie wieder auftritt, im Stiele des VAT Systems völlig überspitzt dargestellt. Die lore wird auch mit viel Fanservice abgearbeitet.  09/10
    • Langeweile oder keine anderen Probleme!! Ist doch super, wenn man sich jetzt schon darüber aufregen kann!!   Zeigt einfach das die Welt ansonsten in Ordnung ist!! (bin heute mal positiv drauf  )
    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
×
×
  • Neu erstellen...