Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Habt Ihr Euch mal die Metacritic angeschaut?

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii

Review Score von 9.4/10 (top!), aber user score von lächerlichen 4.5/10. Scheint so als ob die große Masse an Spielern mit der Story nicht einverstanden ist... Die wollen wohl kein Drama sondern für jedes Kapitel ein Happy End?

Das Thema hatten wir hier schon auf einigen Seiten. Der Score war teils sogar auf 3.x.

Da kommen aber auch einige Hater zusammen. Leute die die Story doof finden, dann welche die völlig andere Vorstellungen hatten, generelle Sony-Hater, Spezis welche den "Feminismus" ankreiden, Homophoben ..... das hört im Falle von TLoU2 nirgends auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Habt Ihr Euch mal die Metacritic angeschaut?

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii

Review Score von 9.4/10 (top!), aber user score von lächerlichen 4.5/10. Scheint so als ob die große Masse an Spielern mit der Story nicht einverstanden ist... Die wollen wohl kein Drama sondern für jedes Kapitel ein Happy End?

Ja, auf den Seiten 165 bis 172 haben wir darüber diskutiert. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Habt Ihr Euch mal die Metacritic angeschaut?

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii

Review Score von 9.4/10 (top!), aber user score von lächerlichen 4.5/10. Scheint so als ob die große Masse an Spielern mit der Story nicht einverstanden ist... Die wollen wohl kein Drama sondern für jedes Kapitel ein Happy End?

Der User-Score sind alles hater, alle die ich zum Beispiel kenne, die das Game zocken sind höchst zufrieden wie ich auch und der Großteil unserer Community hier auch. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, leute und leute.

ich bin gerade da was nach dem theater kommt. ich habe gerade ein extremes dauergrinsen im gesicht und bekomme es echt nicht mehr weg. wie hammer geil ist das denn, was man da sieht und erlebt. dann noch die erste sahne dialoge und humor. dann noch die grafik, ich kann echt nicht glauben, das diese grafik von der PS4 Pro kommt.

wow, wow und wow, ich bin so krass beeindruckt. mal sehen was man da noch alles schönes erlebt.

 

Nachtrag:

wie geil ist das denn, ich sage nur spiegel dort an diesen ort. das sieht so hammer aus und ich habe so krass gelacht.

Naughty Dog haben echt so geile einfälle.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

leute, leute und leute.

ich bin gerade da was nach dem theater kommt. ich habe gerade ein extremes dauergrinsen im gesicht und bekomme es echt nicht mehr weg. wie hammer geil ist das denn, was man da sieht und erlebt. dann noch die erste sahne dialoge und humor. dann noch die grafik, ich kann echt nicht glauben, das diese grafik von der PS4 Pro kommt.

wow, wow und wow, ich bin so krass beeindruckt. mal sehen was man da noch alles schönes erlebt.

 

Nachtrag:

wie geil ist das denn, ich sage nur spiegel dort an diesen ort. das sieht so hammer aus und ich habe so krass gelacht.

Naughty Dog haben echt so geile einfälle.

Meinst Du die 

Rückblende zum Museum

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Meinst Du die 

ja, das meine ich was in dein spoiler steht.

das ist der wahnsinn was man da erlebt, sowie die hammer dialoge und humor. sowas wie hier erlebt man nur ganz selten. eine szene war ganz großes kino. ich sage nur, wo man in die.... einsteigt. wow, wow, wow, wow, wow.............. ich habe keine worte mehr dafür.  alles was man dort erlebt ist extrem wunderschön. und erst die ganzen details überall. ich will da überhaupt nicht weg von diesen ort.

 

@Wassillis

ja, das stimmt, richtig klasse. was ich auch klasse finde. das es nicht in dauerkämpfe ausartet, sondern viel ruhige stellen gibt. ist genau der richtig mix, wie ich finde.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade Seattle Tag 1 zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei fast 15 stunden und habe 84 sammelobjekte.

Tag 1 hat mir erste sahne hammer geil gefallen, besonders das ende. einfach nur der pure wahnsinn und ich habe jetzt mal so richtig geile laune. für heute mache ich aber feierabend und spiele morgen irgendwann schön in ruhe weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ich habe gerade Seattle Tag 1 zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei fast 15 stunden und habe 84 sammelobjekte.

Tag 1 hat mir erste sahne hammer geil gefallen, besonders das ende. einfach nur der pure wahnsinn und ich habe jetzt mal so richtig geile laune. für heute mache ich aber feierabend und spiele morgen irgendwann schön in ruhe weiter.

Seattle Tag 1 bei 15 Spielstunden?!

Ich bin irgendwo mitten im Tag 3 bei 16 Stunden. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...