Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb PanzerWolfgang:

Hallo i bims, der spider, ich zitiere absolut jeden einzelnen beitrag hier 

hä, bitte einmal auf deutsch.

 

vor 3 Stunden schrieb Gurgol:

Ich muss das alles erstmal verarbeiten bevor ich in ein NG+ starten kann. Das Spiel ist brilliant und erwachsen. Aber es ist auch eine verdammte Gefühlsachterbahn.

bin voll gespannt was ich alles noch so erleben werden, sowie der gefühlsachterbahn. ich werde jetzt pro tag auch viel länger spielen.

nachher fange ich mit Seattle tag 2 an.

 

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Der Unterschied besteht darin, dass spiders Beiträge von vielen Leuten gerne gelesen werden.

 

ich danke dir dafür. :)

vor 56 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich lese richtig gerne seine Beiträge. Er kann so viel zitieren wie er möchte :D

wow, danke für das kompliment und ich werde auch weiter wie immer beiträge schreiben und zitieren. ich mache das ja voll gerne.

vor 28 Minuten schrieb Tobse:

Lieber 100 zitierte Beiträge von Spider, als dein Transenbeitrag auf Seite 140. Das weiß man direkt wie weit dein Horizont reicht.

Danke dafür, ich habe herrlich gelacht :D 

danke dir, das schätze ich sehr.

vor 25 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Play3 ohne Spider? Ohne mich! 

keine sorge, ich bin ja schon ewig hier und werde euch auch erhalten bleiben. denn ihr seit wie eine familie für mich, die meisten jedenfalls.

 

zum thema:

ich werde nachher mit Seattle tag 2 anfangen und bin gespannt was ich da alles erleben werde. werde dann wie immer berichten.

und einige können sich dann wieder über meine spielzeit lustig machen, ist mir aber völlig egal. ich genieße das meisterwerk ohne ende und will auch beim ersten mal spielen alles finden an sammelgegenstände. außerdem will ich nicht, das es schnell endet.

alle anderen weiterhin viel spaß.

ach ja, ich konnte bei einigen nicht mehr liken, leider wieder ausverkauft.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tobse:

Wir sollten eine Petition starten damit du unbegrenzt likes verteilen darfst :D

das wäre geil. macht mal eine für mich. :classic_biggrin:

 

vor 14 Minuten schrieb PanzerWolfgang:

Hei, spider nochmal, sorry hab leider keine likes mehr für heute : ( 

null problemo. die likes gehen leider immer sehr schnell aus.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Warum geht man anderen mit voller Absicht auf den Sack? Als hätte man nichts besseres zu tun.

kein plan warum der das im moment macht. eventuell hat er langeweile und ich bin das opfer, oder er ist verliebt ihn mich (der musste jetzt sein, habe gute laune und spaß muss sein).

 

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

So ich werde heute auch wieder paar Stündchen weiter zocken. Bin nach 20 Stunden bei ca. 60% Spielvortschritt würde ich schätzen. 
 

Und spider ist eh der beste! Ohne ihm wäre hier im Forum schon seit Jahren tote Hose. 

krass, und ich habe nach 15 stunden gerade mal ca. 10-12% vom ganzen spiel, hehe.

aber weißt du warum ich so lange brauche, weil Ellie bei mir leider auf krücken laufen muss im ganzen spiel. :classic_biggrin:

und wow, danke für das kompliment. fast alle hier sind so nett und klasse. deswegen bin ich auch so gerne hier.

so, und jetzt spiele ich mal weiter TLOU2, denn ich muss mit Ellie erst mal ein rollstuhl finden, damit ich schneller voran komme, hehe.

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...