Jump to content

Recommended Posts

So ich werde heute auch wieder paar Stündchen weiter zocken. Bin nach 20 Stunden bei ca. 60% Spielvortschritt würde ich schätzen. 

Und spider ist eh der beste! Ohne ihm wäre hier im Forum schon seit Jahren tote Hose. 

• Like 3
  • Thanks 2

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Warum geht man anderen mit voller Absicht auf den Sack? Als hätte man nichts besseres zu tun.

kein plan warum der das im moment macht. eventuell hat er langeweile und ich bin das opfer, oder er ist verliebt ihn mich (der musste jetzt sein, habe gute laune und spaß muss sein).

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

So ich werde heute auch wieder paar Stündchen weiter zocken. Bin nach 20 Stunden bei ca. 60% Spielvortschritt würde ich schätzen. 

Und spider ist eh der beste! Ohne ihm wäre hier im Forum schon seit Jahren tote Hose. 

krass, und ich habe nach 15 stunden gerade mal ca. 10-12% vom ganzen spiel, hehe.

aber weißt du warum ich so lange brauche, weil Ellie bei mir leider auf krücken laufen muss im ganzen spiel. :classic_biggrin:

und wow, danke für das kompliment. fast alle hier sind so nett und klasse. deswegen bin ich auch so gerne hier.

so, und jetzt spiele ich mal weiter TLOU2, denn ich muss mit Ellie erst mal ein rollstuhl finden, damit ich schneller voran komme, hehe.

• Like 2
  • Haha 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ist der Spielfortschritt denn irgendwo abzulesen? Vielleicht bin ich auch noch nichtmal bei der Hälfte. Schlecht zu sagen. 

vor 49 Minuten schrieb AlgeraZF:

wie weit seid ihr denn allgemein? :)

und irgendjemand hat hier mal Resident Evil erwähnt - das passt an der einen stelle aber zu 100% :D

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist der Spielfortschritt denn irgendwo abzulesen? Vielleicht bin ich auch noch nichtmal bei der Hälfte. Schlecht zu sagen. 

na ja, es gibt praktisch wie bei Resident Evil eine A und eine B seite - danach kommt dann das große finale... :zwinker:

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Willst du wirklich wissen wie weit du im Spiel bist ? Ich persönlich will das nicht. Für mich ist es immer schön zeitlos durch ein Spiel zu gehen, ohne dass ich weiß wo und wann das Ende kommt. Das ist so ähnlich wie wenn man auf Netflix einen spannenden Film sieht, dann muss man aber dringend aufs Klo und schaltet kurz auf Stopp, dann siehst du aber dass der Film nur noch 8 Minuten geht. :D 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

na ja, es gibt praktisch wie bei Resident Evil eine A und eine B seite - danach kommt dann das große finale... :zwinker:

Glaub ich weiß wie du das meist. Habe dann gerade mit der B Seite angefangen. :) 

So bin nun seit gestern auch durch mit The Last of Us Part 2. Mir fehlen noch immer ein wenig die Worte, doch eines vorweg, was Naughty Dog hier geleistet hat verdient grossen Respekt. Die Story und ihre Erzählweise waren ein richtig mutiger Schritt den das Studio hier gegangen ist. Möchte hier aber nicht weiter darauf eingehen, um mögliche Spoiler zu vermeiden. Mich hat die Geschichte jedenfalls echt gepackt. Daher konnte ich den Controller, trotz längeren Spielesessions, nur schwer zur Seite legen. 

Natürlich glänzt TloU P2 auch in allen anderen Bereichen. Optisch sowie Animationstechnisch haben wir es hier mit einem absoluten Brett zu tun. Charaktere wirkten noch nie so detailliert und menschlich. Zudem wird das ganze durch eine hervorragende Soundkulisse untermalt. Selten fühlte ich mich so vereinnahmt von einer Spielwelt, einfach einmalig wie intensiv das TloU Universum hier wirkt.

Mein einziger Kritikpunkt sind gewisse längen im Spiel bzw. Spielabschnitte die meiner Ansicht nach nicht nötig gewesen wären. Denke jedoch, dass das einfach damit zusammen hängt, da ich einfach unbedingt wissen wollte worauf alles zu steuert. Das ist ja aber ein gutes Beispiel dafür, wie investiert ich in die ganze Geschichte war und wie sehr ich mit den Charakteren mitgefiebert habe.

Fest steht, dass ganz klar die positiven Aspekte überwiegen und wir es hier mit einem absoluten Highlight in diesem Jahr zu tun haben! Wünsche allen viel „Spass“ mit Part 2 und freu mich auch weiterhin von euren Eindrücken und Erfahrungen zu lesen.

• Like 1

vor 16 Minuten schrieb frostman75:

Willst du wirklich wissen wie weit du im Spiel bist ? Ich persönlich will das nicht. Für mich ist es immer schön zeitlos durch ein Spiel zu gehen, ohne dass ich weiß wo und wann das Ende kommt. Das ist so ähnlich wie wenn man auf Netflix einen spannenden Film sieht, dann muss man aber dringend aufs Klo und schaltet kurz auf Stopp, dann siehst du aber dass der Film nur noch 8 Minuten geht. :D 

Beim speichern könnte gerne stehen wie viel Prozent ich abgeschlossen habe. So ist es aber natürlich auch gut. Bleibt dann eine Überraschung.