Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

der trailer soll ja viele spoiler enthalten?! ^^ ich kann warten... :D

es sind schnelle schnitte und der trailer ist fast so aufgebaut wie in den ganzen Star Wars trailer. finde ich so ganz gut. aber was man da gesehen hat, ist schon erste sahne. kannst dich tierisch drauf freuen.

und in 3 tagen ist ja ein besonderer tag für dich, hehe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wirklich abnormal fett der Trailer. Das sieht so unfassbar gut aus!!! Hatte fast durchgängig Gänsehaut. ❤️

Richtig schade mit der Ellie Edition. Was soll der Mist. :( 

 

Mir reicht die Standard Edition,das Zeugs was sonst immer dabei ist liegt doch eh immer nur rum und verstaubt,das Geld kann man doch besser wieder in neues Spiel investieren :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Also, ich bin vom Trailer total gehyped, muss ich gestehen. Ich mache mir um die Story absolut gar keine Sorgen. Mit die besten Filme sind Rachezüge, wieso sollte das nicht auch bei einem Spiel funktionnieren? Da können ja noch weitaus mehr Facetten reinspielen? :D:D

liegt vielleicht daran, da ich auch rachefilme oft nicht sonderlich mag, weil sie meist einfach nur eine der niedrigsten emotionen in uns zuschauern an sprechen.
gibt aber natürlich auch sehr gute rachefilme.

erwarte mir von TLOU2 da aber einfach mehr mut, was die story angeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Diggler:

liegt vielleicht daran, da ich auch rachefilme oft nicht sonderlich mag, weil sie meist einfach nur eine der niedrigsten emotionen in uns zuschauern an sprechen.
gibt aber natürlich auch sehr gute rachefilme.

erwarte mir von TLOU2 da aber einfach mehr mut, was die story angeht. 

Naja, Rachelust als "niedrigste Emotion" abzutun, ist ein klein wenig versimpelt :D Das ist schon etwas komplexer, und hängt von vielerlei Begebenheiten ab, vor allem in Film und Videospiel 😉 Da wird sicher eine komplexe, glaubwürdige Story drum rum gesponnen, da bin ich mir mehr als sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...