Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Lass Dich von solchen Schwachmaten nicht ins Boxhorn jagen. Ist im Leben einfach nicht ausgelastet oder hat anderweitige Probleme und muss hier deswegen trollen.

habt ja alle recht, aber ich bin gerade auf 180 und muss erst mal runterkommen.

dafür ist TLOU2 genau das richtige jetzt, hehe.

 

und zum thema:

ich hatte gerade so eine hammer geile action, wo mein adrenalin krass in die höhe geschossen ist. ich sage nur Jeep und alles was davor war (Seattle tag 2).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei ND sehr beeindruckend finde, die haben einen Trailer gezeigt was das Spiel komplett anders präsentiert. Ich kannte zwar keine Leaks aber habe anhand der Trailer vermutet das Ellie Rache nimmt wegen...

 

Dina tot

 
 

 

War echt Positiv Überrascht das komplett anders war als die Trailer es spiegelten.

Ich meine sowas gab es doch auch im Film, war es nicht sogar bei Avengers Endgame? 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

habt ja alle recht, aber ich bin gerade auf 180 und muss erst mal runterkommen.

dafür ist TLOU2 genau das richtige jetzt, hehe.

 

und zum thema:

ich hatte gerade so eine hammer geile action, wo mein adrenalin krass in die höhe geschossen ist. ich sage nur Jeep und alles was davor war (Seattle tag 2).

 

 

Ich fand die Sequenz tatsächlich nicht so gut. Sowas erwarte ich von einem Uncharted, aber es passt gar nicht in die Welt von TLoU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich fand die Sequenz tatsächlich nicht so gut. Sowas erwarte ich von einem Uncharted, aber es passt gar nicht in die Welt von TLoU.

sagen wir mal so, ich habe damit nicht gerechnet, aber in dieser welt ist alles möglich und bin für alles offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich fand die Sequenz tatsächlich nicht so gut. Sowas erwarte ich von einem Uncharted, aber es passt gar nicht in die Welt von TLoU.

Wenn man das mit Uncharted vergleichen würde, dann würde Ellie erst einmal vom Jeep zum Jeep springen und alles drum herum Explodiert. 🤪

Das in The Last of Us war ja noch realistisch gehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

habt ja alle recht, aber ich bin gerade auf 180 und muss erst mal runterkommen.

dafür ist TLOU2 genau das richtige jetzt, hehe.

 

und zum thema:

ich hatte gerade so eine hammer geile action, wo mein adrenalin krass in die höhe geschossen ist. ich sage nur Jeep und alles was davor war (Seattle tag 2).

 

 

Lass dich nicht provozieren. Das was er aber geschrieben hat, war aber schon unterste Schublade. Jemanden denn man nicht kennt als Autist oder "geistig behindert" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade für geistige Reife. Vermutlich ein 13jähriger Hosenscheißer mit schlechter Erziehung, der keinen Respekt vor seinen Mitmenschen hat, oder heute zu viel Sonne und Alkohol getankt hat. ...PS:  Viel Spaß noch mit TLOU 2 ! 😉  (ich hab persönlich seit Sonntag kein TLOU2 mehr gespielt. Bin diese Woche etwas krank, da macht zocken keinen Spaß. :( Bin zurzeit Anfang Tag 3. Mal sehen ob ich morgen wieder etwas fitter bin, dann spiele ich weiter )  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...