Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb SemperFI187:

bin jetz bei 33 Stunden und immer noch nicht am Ende!😂 dachte es dauert ned so lang....

Bin aber schon ziemlich am Schluss denk es sind jetz noch 2-3 Stunden, dann müsste ich es durch haben🤔

Aber für ein Story Spiel wöre das eh übel lange. Begeistert von der ersten Stunde an....

Lass dich vom Ende einfach überraschen... :D Naughty Dog hat das schon sehr gut hinbekommen. :ok:

Eigentlich hätte auch Michael Ende (deutscher Buchautor) das Ende vom Ende geschrieben haben können... :D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Brykaz89:

Oh man Menschen sind einfach nur Dumm können Fiction mit Realität nicht unterscheiden. Schade das Sie sich "gezwungen" Gefühlt hat Ihre Accounts zu löschen...

https://imgur.com/a/cXtB4WNNhttps://imgur.com/a/cX4

Das ist ja das letzte! Das ist ein 'Schauspiel Job' verdammt.

Wenn man solche Sachen hört, darf man sich leider nicht wundern, warum die Gaming-Community so einen schlechten Ruf hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb President Evil:

Das ist ja das letzte! Das ist ein 'Schauspiel Job' verdammt.

Wenn man solche Sachen hört, darf man sich leider nicht wundern, warum die Gaming-Community so einen schlechten Ruf hat -.-

Ich habe als Gamer vielfach ein schlechtes Bild von Gamern. Als nicht Gamer würde ich Gamer wohl immer noch als hirntote Kellerkinder warnehmen.

 

Zum Thema Spoilercast. Wenn ihr englisch könnt, gibts einen auf Kinda Funny Games. Der geht knapp zwei Stunden und ist mit Neil Druckmann, Troy Baker und Ashley Johnson. Ist sehr hörenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb President Evil:

Das ist ja das letzte! Das ist ein 'Schauspiel Job' verdammt.

Wenn man solche Sachen hört, darf man sich leider nicht wundern, warum die Gaming-Community so einen schlechten Ruf hat -.-

Es ist echt Wahnsinn das ein Spiel solch einen Staub aufwirbelt. Und das manche Menschen nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können. Eine ähnliche Situation gab es ja schon bei Game of Thrones und Lena Headey.

Vielleicht sollten manche Menschen einfach nicht mit modernen Medien in Verbindung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe gestern auch ne gute Stunde weitergespielt. Hat mir Spaß gemacht, was da passiert ist. Es gab ein paar coole Gefechte mit den Gegnern und durch die Hunde wird es langsam auch etwas schwerer. Ich nutze außerdem nie den Lauschmodus. Finde es schade, dass man den teilweise mitleveln muss. (...)

Bin auch kein Freund vom Lauschmodus, hab den gefühlt nur 2-3 x angeschaltet. Das nimmt etwas die Spannung, wie ich finde .

Heute Abend gehts weiter, 2 Tage Pause gemacht :)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Das ist ja das letzte! Das ist ein 'Schauspiel Job' verdammt.

Wenn man solche Sachen hört, darf man sich leider nicht wundern, warum die Gaming-Community so einen schlechten Ruf hat -.-

Wirklich echt schlimm, es ist nur eine verdammte Rolle und die hat Sie aber auch super Gespielt. Wenn man eine Person sehr hasst als Charakter und es einem abkauft, hat man alles richtig gemacht. 

Aber solche Reaktionen kann man einfach nicht tolerieren. Das gleiche hat auch ein Darsteller von TDW gemacht (Eugene) weil seine Rolle extrem gehatet worden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb TGameR:

Bin auch kein Freund vom Lauschmodus, hab den gefühlt nur 2-3 x angeschaltet. Das nimmt etwas die Spannung, wie ich finde .

Heute Abend gehts weiter, 2 Tage Pause gemacht :)

ja,. den lauschmodus benutze ich auch nicht. schon in teil 1 habe ich den nie benutzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...