Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb vangus:

Ich habe über 26 Stunden gebraucht. Ich zocke es gerade nocheinmal durch mit alles auf sehr leicht, da kann ich mir gewisse Abschnitte nochmal genauer anschauen. So ein Ausnahme-Spiel muss man nochmal erleben, dieser neue Qualitätsmaßstab muss zelebriert werden...

Bin auch gerade dabei. Hab aber nicht alles auf sehr leicht. Die gegner sollen sich nicht wie die grössten deppen anstellen. 

Hab dafür aber auch die verbündeten stärker gemacht und vereinfachtes ausweichen. Auch den verbesserten lauschmodus wo ich die Ressourcen scannen kann. Werde nämlich Platin machen. Ist son Ausnahmespiel wo sich das mal wieder lohnt. 

Spiele zusätzlich noch auf englisch. 

Aufjedenfall packt es mich emotional nochmal genauso. Das spiel ist einfach der Hammer. Bin jetzt in Seattle Tag 1 angekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BillionairsClub:

Für mich geht es auch heute los. Nachdem ich mir die letzten Tage eure ganzen Nachrichten durchgelesen habe bin ich extrem gespannt! Habe mir bisher nur ein sehr kurzen Gameplay Schnipsel angesehen, werde also komplett ungewiss in das Game starten

Teil 1 hast du eh auch gespielt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Teil 1 hast du eh auch gespielt, oder?

Teil 1 auch, klar! Habe dort immer bei den Clickern Gänsehaut bekomme 😄 bin damals auch schon bei Teil 1 ins ungewisse gestartet, war deshalb richtig überrascht von den Dingern 

Bearbeitet von BillionairsClub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BillionairsClub:

Teil 1 auch, klar! Habe dort immer bei den Clickern Gänsehaut bekomme 😄 bin damals auch schon bei Teil 1 ins ungewisse gestartet, war deshalb richtig überrascht von den Dingern 

Dann wünsche ich dir viel "Spaß" bei diesem Ausnahmetitel. Hatte im zweiten teil noch öfters Gänsehaut als im ersten 😁

Wenn du so ins ungewisse startest, wirst du jede menge Überraschungen erleben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BillionairsClub:

Für mich geht es auch heute los. Nachdem ich mir die letzten Tage eure ganzen Nachrichten durchgelesen habe bin ich extrem gespannt! Habe mir bisher nur ein sehr kurzen Gameplay Schnipsel angesehen, werde also komplett ungewiss in das Game starten

wünsche dir auch ganz viel spaß. teil 2 stellt teil 1 total in den schatten. alles ist komplett verbessert worden und du wirst richtig viele überraschungen erleben.

besonders die grafik und ganzen details sind ein traum. genieße es einfach bis zum ende. bin mal auf deine berichte gespannt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BillionairsClub:

Für mich geht es auch heute los. Nachdem ich mir die letzten Tage eure ganzen Nachrichten durchgelesen habe bin ich extrem gespannt! Habe mir bisher nur ein sehr kurzen Gameplay Schnipsel angesehen, werde also komplett ungewiss in das Game starten

Viel Spaß wünsche ich Dir !!!:

Du wirst es nicht bereuen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Ich zocke es gerade nocheinmal durch mit alles auf sehr leicht, da kann ich mir gewisse Abschnitte nochmal genauer anschauen. So ein Ausnahme-Spiel muss man nochmal erleben, dieser neue Qualitätsmaßstab muss zelebriert werden...

Ich werde das Spiel sicherlich auch nochmal durchzocken, aber erst auf der PS5. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen mir das Spiel am Freitag zu kaufen. Bei REAL über die Coupons gibt es 30% (war heute im Briefkasten) und die haben das aktuell für 62 Tacken im Angebot und dann nochmal 30... schmeckt. Oder ich warte einfach noch länger... Hm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...