Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Naja, Rachelust als "niedrigste Emotion" abzutun, ist ein klein wenig versimpelt :D Das ist schon etwas komplexer, und hängt von vielerlei Begebenheiten ab, vor allem in Film und Videospiel 😉 Da wird sicher eine komplexe, glaubwürdige Story drum rum gesponnen, da bin ich mir mehr als sicher :)

naja, ich habe diese niedrige emotion auf uns zuschauer/spieler bezogen, die nicht selbst betroffen sind, jedoch insgeheim grosse genugtuung verspüren, dabei zuzuschauen oder im spiel sogar teilzuhaben, weil diese lynchjustiz in zivilisierten gesellschaften nicht geduldet werden.
genau das meinte ich mit der niedrigen emotion, die in uns durch solche werke angetriggert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Diggler:

naja, ich habe diese niedrige emotion auf uns zuschauer/spieler bezogen, die nicht selbst betroffen sind, jedoch insgeheim grosse genugtuung verspüren, dabei zuzuschauen oder im spiel sogar teilzuhaben, weil diese lynchjustiz in zivilisierten gesellschaften nicht geduldet werden.
genau das meinte ich mit der niedrigen emotion, die in uns durch solche werke angetriggert wird.

Nach der Logik dürftest du 99% aller Spiele nicht spielen... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Nach der Logik dürftest du 99% aller Spiele nicht spielen... 🤔

wäre mir neu, dass 99% der spiele von rache handeln 🤫
aber ich sagte auch nicht, dass ich solche stories grundsätzlich nicht spiele oder schauen.
von TLOU2 erwarte ich mir halt einfach mehr, als eine simple rachestory.

aber ich denke wir schweifen zu sehr ab. wollte nur kleine bedenken andeuten, seit dem gestrigen trailer.
insgeheim kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das spiel nicht grossartig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke die "Rache-Story" wird nur das Fundament dieses überragenden Spiels sein.

Naughty Dog sind für ihre grandiosen Storys bekannt und ich nehme stark an, das es mehr Facetten als nur "Rache" geben wird. Vielleicht auch die ein oder andere Entscheidung welche sich auf den Verlauf der Story auswirkt.

Als ich den Trailer sah, dachte ich mir: "das wird bestimmt der letzte Teil mit Joel". Könnte mir gut vorstellen das er im laufe der Story stirbt. Vielleicht auch weil er Ellie damit rettet. Sind natürlich alles Spekulationen.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ScorpioN:

Also ich denke die "Rache-Story" wird nur das Fundament dieses überragenden Spiels sein.

Naughty Dog sind für ihre grandiosen Storys bekannt und ich nehme stark an, das es mehr Facetten als nur "Rache" geben wird. Vielleicht auch die ein oder andere Entscheidung welche sich auf den Verlauf der Story auswirkt.

Als ich den Trailer sah, dachte ich mir: "das wird bestimmt der letzte Teil mit Joel". Könnte mir gut vorstellen das er im laufe der Story stirbt. Vielleicht auch weil er Ellie damit rettet. Sind natürlich alles Spekulationen.

du sagst es. naughty dog ist ein hochkarätiges studio und der 2. teil einer reihe ist in 90% der fälle immer der beste! ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...