Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Nach fast 6 Tagen Pause nun weitergespielt... Hab jetzt knapp 20 Stunden auf der Uhr. So richtig anfreunden kann ich mich mit dem Perspektivwechsel nicht. Ich mag mit Ellie die Geschichte fortsetzen. Mich persönlich stört es etwas. Nur meine persönliche Meinung. Es reißt mich auf eine Art total raus, und das gefällt mir nicht.

Da können die Kämpfe zwischendurch so immersiv, spannend und sonst was sein, aber ändert nix. Zudem gibts auch wirklich paar Strecken, wo sehr wenig passiert ^^ Prinzipiell ja völlig okay, es von anderer Seite mal zu erleben, aber in diesem Ausmaß? Nun ja...

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Dat wird noch besser, glaub Mir. Is noch gar nix.

oh gott, das ist mir teilweise schon zu viel. die erste hälfte war perfekt für mich persönlich. ich hoffe nur das es nicht in daueraction ausartet, das würde ich nicht so gut finden.

so ist die zweite hälft ja richtig klasse im gesamtpaket, nur kann ich mit der person keine wirkliche beziehung aufbauen, auch wenn es interessant ist die andere seite zu erleben und macht auch alles sinn, damit man auch wirklich alles erfährt.

Ellie ist mein absoluter liebling und wird es immer bleiben.

für heute mache ich aber feierabend, habe heute mal extra lange gespielt. morgen geht es dann weiter.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb spider2000:

meine fresse, teilweise geht das in der zweiten hälfte ganz schön ab. mein adrenalin steigt da ganz schön in die höhe.

Wo bist du gerade? Vermutlich eher noch am Anfang von dem part oder? 

Aufjedenfall wirds noch deutlich heftiger. Da gabs ne Stelle, die ich nachts um 2 gespielt habe und ich echt einen halben herzkasper bekam, obwohl mir normalerweise Horror nicht viel ausmacht. War seit Jahren nicht mehr so unter Spannung. Freu dich drauf :D

 

Edit: Ging mir anfangs mit der zweiten hälfte auch so, aber das hat sich tatsächlich nach ein paar Stunden geändert. Wirst du bestimmt auch noch merken. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

(...)

Aufjedenfall wirds noch deutlich heftiger. Da gabs ne Stelle, die ich nachts um 2 gespielt habe und ich echt einen halben herzkasper bekam, obwohl mir normalerweise Horror nicht viel ausmacht. War seit Jahren nicht mehr so unter Spannung. Freu dich drauf :D

Ok ... ehm. Ich weiß nicht, ob ich das will 😅🤨

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blackmill_x3:

Wo bist du gerade? Vermutlich eher noch am Anfang von dem part oder? 

Aufjedenfall wirds noch deutlich heftiger. Da gabs ne Stelle, die ich nachts um 2 gespielt habe und ich echt einen halben herzkasper bekam, obwohl mir normalerweise Horror nicht viel ausmacht. War seit Jahren nicht mehr so unter Spannung. Freu dich drauf :D

ich bin kurz vor dem ende von Part 1. wo es echt krass spannend war und wo ich länger gebraucht habe, war auf dem schiff. da war ich extrem angespannt.

mal sehen was man da noch alles erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ich bin kurz vor dem ende von Part 1. wo es echt krass spannend war und wo ich länger gebraucht habe, war auf dem schiff. da war ich extrem angespannt.

mal sehen was man da noch alles erlebt.

Dann bin ich echt auf deine Reaktion gespannt zu dem part danach, wenn du das schon spannend fandest. Spiels am besten auch nachts bzw im dunkeln und schön laut. 

Gehört aufjedenfall mit zu meinem lieblingspart im gesamten Spiel, was die Atmosphäre angeht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...