Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Diggler:

Man kann schon auch sehr offensiv vorgehen, halt immer abhängig von der Anzahl der Gegner.
Nachteil ist halt ein hoher Ressoucen/Munitionsverbrauch.

Also wäre man spätestens bei der nächsten Gegnerwelle gezwungen zu schleichen.

Ich gehe aber sowieso bei den meisten Spielen vorsichtig bzw realistisch vor. Also kurz beobachten und vorsichtig Gegner ausschalten. Versuche stressige Kampfsituationen zu vermeiden😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BillionairsClub:

Also wäre man spätestens bei der nächsten Gegnerwelle gezwungen zu schleichen.

Ich gehe aber sowieso bei den meisten Spielen vorsichtig bzw realistisch vor. Also kurz beobachten und vorsichtig Gegner ausschalten. Versuche stressige Kampfsituationen zu vermeiden😄

ich habe auf normal gespielt.

was ich lautlos erledigen konnte habe auch getan. wenn ich dann entdeckt wurde kam es halt zum nahkampf / schußwaffengebrauch. ^^

aber es nur mal auf 100% stealth zu spielen wäre sicher auch sehr spannend. muss man halt auf die sammelgegenstände weitestgehend verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Banane:

In den News hab ich grade heute wieder gelesen, dass einer 48 Stunden gebraucht hat. 🤣

Alter, 2 volle Tage ist echt heftig.

Dann sind große Rollenspiele echt nix für dich. 😉

Ich brauche oft mehrere Wochen selbst für so ein Storyspiel. Bei großen Spielen Monate. 😅 Mit Familie komm ich halt nur Nachts dazu und hab dann vielleicht 2 oder 3 Stunden pro Tag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb redeye4:

Dann sind große Rollenspiele echt nix für dich. 😉

Ich brauche oft mehrere Wochen selbst für so ein Storyspiel. Bei großen Spielen Monate. 😅 Mit Familie komm ich halt nur Nachts dazu und hab dann vielleicht 2 oder 3 Stunden pro Tag.

mal gucken ob ich die 48 stunden schaffe. im moment habe ich 35 stunden spielzeit. war im hochhaus gerade und das hat schon gut lange gedauert. ich war da extrem vorsichtig und habe nebenbei alles erkundet.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

mal gucken ob ich die 48 stunden schaffe. im moment habe ich 35 stunden spielzeit. war im hochhaus gerade und das hat schon gut lange gedauert. ich war da extrem vorsichtig und habe nebenbei alles erkundet.

Die schaffst du ja locker. Ich glaub du brichst einen Rekord. 😆

Find ich super wie leidenschaftlich und ausführlich du es spielst. Man spürt wie sehr du es genießt. Echt ansteckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb redeye4:

Die schaffst du ja locker. Ich glaub du brichst einen Rekord. 😆

Find ich super wie leidenschaftlich und ausführlich du es spielst. Man spürt wie sehr du es genießt. Echt ansteckend.

mal gucken wie meine zeit am ende ist. habe noch 9 kapitel vor mir.

vorhin habe ich alle safes gefunden und die trophy dafür bekommen. diese trophy haben nur 7,1%. da kann man mal sehen das nicht viele wirklich alles erkunden bis jetzt.

und danke wegen meiner spielweise.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

mal gucken wie meine zeit am ende ist. habe noch 9 kapitel vor mir.

und danke wegen meiner spielweise.

Bin schon gespannt auf welche Zeit du bis zum Ende kommst ! 😉 

Bin heute wieder am weiter zocken. "Seattle Tag 1" ...bin aber noch nicht so weit, ....momentan etwas knapp über 21 Stunden. Mal sehen was mich da noch erwartet. :think: Viel Spaß noch allen die noch durch diese wunderschöne, beklemmende und düstere Welt umherziehen. Dieses Spiel ist ist wirklich zum genießen ! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb frostman75:

Bin schon gespannt auf welche Zeit du bis zum Ende kommst ! 😉 

Bin heute wieder am weiter zocken. "Seattle Tag 1" ...bin aber noch nicht so weit, ....momentan etwas knapp über 21 Stunden. Mal sehen was mich da noch erwartet. :think: Viel Spaß noch allen die noch durch diese wunderschöne, beklemmende und düstere Welt umherziehen. Dieses Spiel ist ist wirklich zum genießen ! :ok:

lasse dich überraschen, wie meine spielzeit am ende ausfällt.

dir auch weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede, was am ende von Tag 2 (Ground Zero) abgeht, war ja mal richtig geil in szene gesetzt. da hatte ich aber panik ohne ende und mein adrenalin ist in die höhe geschossen.

langsam geht es zum ende hin, bin gespannt was bis zum finale noch passiert.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...