Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

musst du auch nicht, wenn du es dann einfacher haben willst, dann gehe in die option unter barrierefreiheit und schalte den erweiterten lauschmodus frei. dann kannst du immer im umkreis von 30 meter (maximal und muss auch eingestellt werden) nach allen gegenstände scannen. nebenbei auch noch gegner. das werde ich dann bei new game plus auch benutzen. im moment habe ich ja fast alle gegenstände gefunden.

 

Och jo. Gut zu wissen ^^

Hat dann zwar irgendwie "Cheat-Charakter", aber das sollte beim zweiten mal durchspielen eher nebensächlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Och jo. Gut zu wissen ^^

Hat dann zwar irgendwie "Cheat-Charakter", aber das sollte beim zweiten mal durchspielen eher nebensächlich sein.

genau so sehe ich das auch. im ersten spieldurchgang, wo ich ja noch bin, habe ich das mit den scannen nicht benutzt. erst bei new game plus werde ich das verwenden. ich habe schon genug zeit beim ersten durchgang mit den suchen verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

musst du auch nicht, wenn du es dann einfacher haben willst, dann gehe in die option unter barrierefreiheit und schalte den erweiterten lauschmodus frei. dann kannst du immer im umkreis von 30 meter (maximal und muss auch eingestellt werden) nach allen gegenstände scannen. nebenbei auch noch gegner. das werde ich dann bei new game plus auch benutzen. im moment habe ich ja fast alle gegenstände gefunden.

 

Hab ich auch so eingestellt und dann gemerkt, dass ich selbst damit irgendwas übersehen habe. Manche Sachen sind echt gut versteckt. 

Nutze jetzt doch ganz normal einen guide. Ist mir sonst doch zu mühsam durchgehend zu scannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Diggler:

Werde die Option dann auch zum Aufräumen benutzen.
Ob ich das per Chapter Select oder NG+ mache, muss ich noch überlegen.
Einen NG+ mache ich aber sicher auch noch, für das volle Aufrüsten.

ich werde al erstes new game plus machen und bis dahin spielen, bis ich bei Abby alle waffen und fähigkeiten hochgelevelt habe. auf dem weg dahin suche ich die restlichen gegenstände. habe ich dann nach dem hochleveln der waffen und fähigkeiten in ein späteren level noch sammelgegenstände vergessen, werde ich das nur noch über die kapitelauswahl machen.

so ist mein plan jedenfalls beim zweiten durchgang.

 

vor 36 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hab ich auch so eingestellt und dann gemerkt, dass ich selbst damit irgendwas übersehen habe. Manche Sachen sind echt gut versteckt. 

Nutze jetzt doch ganz normal einen guide. Ist mir sonst doch zu mühsam durchgehend zu scannen

ja, auch mit scannen kann man einiges übersehen, da die reichweite des scanners nur 30 meter beträgt. jedenfalls ist es eine gute hilfe dafür.

 

ach ja, ganz vergessen, aktiviert noch in der option, das beim zweiten mal spielen, alle sammelgegnstände die ihr schon gefunden habt beim ersten durchgang, markiert werden, oder so ähnlich. ich weiß im moment nicht wo die option genau ist. werde ihr aber finden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pippo:

Hab jetzt das Krankenhaus abgeschlossen mit Elli

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab mir fast in die Hose gemacht im hohen Gras als auf einmal das gepfeife anfing und der Pfeil in meine Richtung flog. War richtig geil diese Szene. Waren mir am Ende dann aber auf Dauer fast zu viele Gegner und wurde mehrmals gekillt, bis ich endlich irgendwie mit schleichen die ganzen Gegner ausschalten konnte. Jetzt brauch ich mal ne Pause. Lieg bei rund 11 Stunden Spielzeit,  hab also noch einiges vor und hoffe das es so weiter geht. Achja, diese Stalker gehen mir auf die Eier, wie oft ich schon vor Schreck den Controller durchs Wohnzimmer geballert habe xD

 

das wäre auch mein einzigster kleiner kritikpunkt - die vielen checkpoints gegen ende.

musste man sich erst durchmetzeln oder die umgehen um die story weiter genießen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden schrieb Black Eagle:

 

Hut ab an die Gegner KI und allgemein das Verhalten. Die Verständigung der Gegner, wie sie sich unterhalten,oder das man die Infizierten gegen die Feinde ausspielen kann, Wahnsinn. Trägt alles dazu bei, dass es extrem realistisch wirkt

Bearbeitet von BillionairsClub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...