Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich würde das nicht Doppelmoral nennen. Im Gegensatz zu praktisch allen anderen Entwicklern hat mich Naughty Dog noch gar nie entäuscht. Naughty Dog Spiele sind neben Witcher 3 und RdR2 die einzigen Spiele in den letzten Jahren, die mich auf den Hypetrain haben aufsteigen lassen.

Und nein UC3 war ebenfalls ein super Spiel. Es ist nicht ganz an den zweiten Teil (und schon gar nicht an Teil 4) herangekommen. Trotzdem war es super. Es gibt einfach viel zu viele Leute die nur extreme kennen. Sie erwarten immer das 100% perfekte Spiel. Wenn es das nicht geworden ist, ist es gleich das schlechteste Spiel der Welt. Und diese Einstellung ist einfach nur total verblödet.

 

Naja ich steig jetzt mal in den Hypetrain ein. Tuuuuuuut Tuuuuuuuuuuuuut.

 

Hab dich genau im Blick! Du sitzt genau vor mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie geil ist das denn :D

 

Ein Trailer und ich hab direkt wieder Lust es zu spielen also Teil 1. Hoffe wirklich das es noch 2017 erscheint. Und das die beiden wieder mitspielen ist auch mehr als grandios.

 

Bin seit GTA V damals nie wieder so gehyped gewesen wie jetzt. Ohne jetzt viel gesehen zu haben denke ich das es der beste PS4 Titel werden wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich riesig ! :bana2:

Eine Ankündigung war aber auch nur eine Frage der Zeit. Diesen Goldesel hätte Sony und ND niemals ohne eine Fortsetzung in der Grube versenkt. Von mir aus können sie jetzt auch eine Trilogie machen. :naughty:

Werde mir ab jetzt nur mehr kleine Häppchen von diesem Spiel aufsaugen. Wird in nächster Zukunft schwer werden sämtliche Videos zu diesem Spiel zu ignorieren. Hab ich aber auch beim ersten Teil geschafft und bin ziemlich "spoilerfrei" ins Abenteuer gestartet.

Bin schon gespannt wie es mit Ellie und Joel weitergeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon die ersten Gerüchte, dass Joel tot ist und im Trailer nur eine Imagination von Ellie ist. Was denkt ihr?

 

Ansonsten bin ich immer noch geplättet von der Ankündigung :D

Das und Death Stranding werden wohl meine Highlights dieser Konsolengeneration zum Abschluss.

 

Mit einem Erscheinen von The Last of Us Part II rechne ich nicht nicht Ende 2018. Wer weiß, vielleicht wird es auch erst was 2019.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon die ersten Gerüchte, dass Joel tot ist und im Trailer nur eine Imagination von Ellie ist. Was denkt ihr?

 

.

 

Meh finde sowas immer affig. Warum sollte man so einen Charakter sterben lassen? Vorallem Offscreen? Nur wegen dem Satz den sie gesagt hat? Man sollte da nicht so viel reininterpretieren , es ist immernoch ein teaser und ich denke Naughty dog wird bei der E3 was Gameplay zeigen was es dann klären wird.

 

Würde man den Konflikt der Beiden durch das Ende von Teil 1 nicht weiter spannen wäre Naughty Dog meiner Meinung nach ziemlich blöd , denn das ist nunmal die größte und umstrittenste Entscheidung die man in dieser Welt jemals machen konnte und es ist einfach zu viel Material für Charakter und Story Erweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...