Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

wäre mir neu, dass 99% der spiele von rache handeln 🤫
aber ich sagte auch nicht, dass ich solche stories grundsätzlich nicht spiele oder schauen.
von TLOU2 erwarte ich mir halt einfach mehr, als eine simple rachestory.

aber ich denke wir schweifen zu sehr ab. wollte nur kleine bedenken andeuten, seit dem gestrigen trailer.
insgeheim kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das spiel nicht grossartig wird.

Du sprichst von Genugtuung gegenüber Gewalt und die Bereitschaft, oder gar das Verlangen, der Spieler, das geboten zu bekommen. In Bezug auf Gewalt im allgemeinen - natürlich Rache eingeschlossen - ist das der Grundstein sehr vieler Spiele. Alleine alle Ego-Shooter, in denen es prinzipiell ums Töten geht... Kampfspiele ebenso...

 

Aber ja, gebe dir recht :)Wir schweifen ab 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich reicht auch immer die Standard Edition. 100 € und mehr sind mir definitiv zu viel. Bei The Last of Us würde ich mir es eventuell noch überlegen wenn es dafür extra Story gibt. Aber denke einen DLC wird es bestimmt geben und den kann man ja dann später immer noch holen. Aber jeder soll das holen was er möchte.

Ich frage mich ob es tatsächlich noch Leute gibt die Teil 1 nicht gespielt haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Was 100 Euro ?? Was sind denn das für unverschämte Preise, überlege mir jetzt ob ich das Spiel nicht lieber gebraucht kaufen sollte.

Finds auch zu viel

Collectors hätte ich mir evtl geholt aber ellie mit Gitarre is bisschen langweilig hätte ehr gern was gesehen das noch nicht in trailer vorkam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...